Roller Drosseln

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blackmaster, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2007
    AW: Roller Drosseln

    sry aber das war mal

    seit dem es die euro 2 norm für roller gibt dürfen die keine anderen sportauspuffanlagen mer eintragen(da kein kat etc.)
    wenn du glück hast findeste noch einen der das macht aber kenne selber auch keinen
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Roller Drosseln

    loooooooooool solange die net ein und auschaldbar ist is sie legal um meinen roller zu drosseln brauchete ich einen 14mm distansring damit is er dann aber noch 44/50 gefahren und dazu brauchte ich ann noch nen DZB(drehzahlbegrenzer) um die kiste auf 35 tu bekommen un dann bin ich damit durch n tüv zum umschriben von 50 auf 25
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Roller Drosseln

    peugot speedfights sind doch eigentlich immer mechanisch gedrosslet das heist also mit den distanringen und gaszugdrossel mach dein getriebedeckel auf und deine variomatik in der machst ein ring rein und schon ist er gedrosselt
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Roller Drosseln

    Mechanisch!!!!!

    Wenn du ihn nämlich elektrisch drosseln lässt und sie wieder raus bauen willst dann wünsch ich dir viel spaß

    MFG Hamsterbacke28
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Roller Drosseln

    Billiger ist mechanische Drossel aber was besser und was schlechter ist kann man sich früber streiten bei der mechanischen drossel ist der Vorteil das man den Roller nicht überdrehen kann spric der roller macht nicht mehr als 5600 Umdrehungen weil die Elektronische Drosslung dann abriegelt und das passiert bei der Mechanischen nicht und der roller dreht manchmal bis über 10000 Umdrehungen. Aber die elektrische Drossel kostet ungefähr 150 € mehr.

    hoffe konnte die weiterhelfen.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.