roller geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von s0n1ks one, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    AW: roller geht nicht an

    mmmmmhhhh mach mal den lufi ab und sprüh mal start pilote rein wen de des net hast deo hilft auch muss halt brennbar sein aber deo is net das beste für dn vergaser auf jeden fall mal reingesprpht dannach versuchen anzumachen das ist ganz ganz selten bei mir immer mal der fall damit gehts bei mir

    ps. habe en speedy2
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: roller geht nicht an

    kla deo wiso net gleich haarspray verklebt ja auch kein bissel im vergaser auserdem is net das doe brnbar sondern nur die abgase die darin sind oda auch net is ja auch egal naja ich werde ganz bestimmt kein doe in meinen vergaser schmeißen
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: roller geht nicht an

    Kann es nicht auch einfahc an der kälte liegen?? oder ging er auch bei wärmeren temperaturen nicht an?
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: roller geht nicht an

    also ich sage mal so haben ihn in meiner wekstat stehen und darin sind es ca 25 C ca halt
    also dneke ich net das es an so einer einfachen sache liegt
    dann wäre ja der kaltstart im ***** aber der is heile (habe ich ebendfals überprüft)
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: roller geht nicht an

    junge ich habe gesagt das wen du kein startpilote hast kannste das nehmen klar is net so gut fürn roller aber es GEHT ich weiss es un wen du es einmal versuchst kann da nichts passieren

    ps. ich werde dir nicht mehr helfen da ich eig nett sein wollte war ein kleiner tip ich mein wen de denn net so toll findest weil du en pinzien oder so bist dann kann ich auch nichts dafür!! richtig unfreundlich

    (da versucht man jemanden zu helfen und als dank wird man angekackt) -.-"
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: roller geht nicht an

    so war das nicht gemeint nur wentwerder ich mache was richtieg oda lasse es sein so ein scheiß mache ich nich
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: roller geht nicht an

    sooo ich habe mal zyli runtergenommen
    ich kann nur sagen KOLBENFRESSER
    habe jetzt polini 50ccm mit 8 ps druf gehauen
    das hält sogar noch die standard kurbelwelle aus
    naja denke auch mal das ich noch net die 8 ps drinne habe
    also so 5 6 sind s aber der kolben war ein mal ina hälfte
    aufgerissen und alle kolbenringe lagen im zylinder xD


    danke noch mal für eure hilfe bw´s habe ich soweit verteilt
    für antworten die ich gebrauchen konnte
    DANKE MFG
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: roller geht nicht an

    Hört sich ganz nach kolbenringen an die sind 100 % am ende !! Wenn du weißt wie man die wechselt dann ist es kinderleicht solltest du aber keine Ahnung haben lass die Finger davon
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: roller geht nicht an

    so alles wieder am laufen UND WIE
    also bis jetzt hat mich keiner mit 50ccm überholt also habe
    jetzt nur zylinder gefrähst neuer kolben hebon und und polini speed vario und laut auto tacho 105
    aber das beste is der anzu ich meine ebi wem geht schon nen ITALJET FORMULA (126kg) forne hoch MIT ORIG zylinder aber vielen dank an alle poster die die wirklich was sinfolles geschrieben haben haben ne BW bekommen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.