Roller lackierung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Shadowgun, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2008
    AW: Roller-Lackierung?

    Wenn du noch nie lackiert hast,dann würde ich dir zu den Aufklebern raten*gg*!Aber es gibt unterschiedliche Techniken z.b. die Stellen abkleben, Freihand mit Schablone und Airbrushpistole aufsprühen (das können eigentlich nur Profis) oder halt ne direkte Schablone die das z.B. Tribal beinhaltet.
    Wenn du gut zeichnen kannst,dann könnteste dir so ne Schablone selber anfertigen.Erst aus Papier und das ganze dann auf nen dünnes Stück Plastik übertragen.
    MfG
     
  2. 20. April 2008
    AW: Roller-Lackierung?

    Also ich denke ma das mit der schablone ist die beste variante für mich!
    weiss denn jmd woher man solche bekommen kann?
     
  3. 21. April 2008
    AW: Roller-Lackierung?

    Versuchs mal hier

    AutoAir Schablonen

    Airbrush Schablone Tribal Flames Mega RC Car Set 27 ab1 | eBay

    falls du sowas meinst....

    notfalls kann man sich bilder ausrucken und sich selber schablonen zusammenstellen
     
  4. 21. April 2008
    AW: Roller-Lackierung?

    Also bei Ebay werde ich bestimmt fündig
    Ich hab ganz in meiner einen East(oder West? xD) Coast Cycle Shop!
    Die könnten doch vll auch was haben in der Richtung...
    Gehe da einfach ma fragen

    thx soweit!
     
  5. 28. April 2008
    AW: Roller-Lackierung?

    versuch mal ne schablone selber zu bauen habe ich damals auch gemacht oder in baumarkt gigst schablonen ,die sind zwa für tapetten ist aber egal versuch einfach mal schablone zu machen und ügendwo ausbrobieren an stück papa oder so
     
  6. 28. April 2008
    AW: Roller-Lackierung?

    Also ich würde wenn dzu es selbst machen willst mit abkleben versuchen was nicht so schön wird... oder halt ne Klebefolie das da drauf zeichen und mitm Kattermesser ausschneiden... aber das auch viel mühsame arbeit... am besten du bestellst dir so einen Stickersatz oder evtl mal beim lackierer nach Schablonen fragen oder direkt ob die das lackieren könnten dann weisst du das es gut wird weil wenn du baust musst du das teil neu lackieren und dann ist das immer "frischer" als die anderen teile!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.