Roller ohne papier in Polen anmelden ???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von saa, 5. Oktober 2006 .

  1. 5. Oktober 2006
    Hey ich habe mal ne frage ne,

    ich woltle fragen ob es wirklich so ist das man roller ohne papiere in Polen anmelden kann mit deutshcne kennzeichen u das man dort die entsprechendne fahrzeugpapiere bekommt???

    Wenn ja dann wollte ich fragne wo man das macen kann ud wie viel das kostest u nwas passeirt wen ndie polizei mich erwichen würde.


    MFG
    SAA
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    hast du einen geklaut oder was ?

    wenn ja hoff ich das dir keiner hier hilft ...

    wenn nein und du nur deine papiere verloren hast, kannst du dir neue machen lassen. kostet zwar was aber naja wird teuer wenn sie dich ohne erwischen ... bzw. ohne angemeldetes fahrzeug xD
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    ne hier in der gegend wo ich her komme ist es oft so das in einer nacht meher roller verschwienden ud man weiss auch wer es ist aber ohne beweisse geht.

    Dann habe ich mich mit gewalt durchsetezen wollen... was ist pasiert ?? ANZEIGE

    Also haeb ich gedacht jetz mal ganz erhlich ich klaue die roller von den melde die an ud fahre vor ihrer nase damit rum... da ich ja papiere hbe können die mir nicht ud die bullen auch cnith und die werden sich immer ärgen..

    Naja ist nciht das schönste was man machen kann aber mir fällt ncihts besseres ein..


    MFG
    SAA
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    boah schreib bitte mal anständig! das ist ja kaum zu lesen....

    und zu deinem vorhaben. du könntest auch was intelligenter vorgehen. weil wenn du nun auch roller klaust kann man dich schon wieder anzeigen.... setz dich mit paar freunden auf die lauer, film das ganze und geh zur polizei. im zeitalter der handys und digicams ja wohl absolut kein problem....
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    ich bin aber kein verräter der so was macht sry
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    LOOOL Verräter ... was hat Diebstahl mit Verräter zu tun ...
    Wenn das Freunde von dir wären dann vll aber so biste doch kein Verräter ...
    Also neee ...
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    oh man blöder gehts kaum mehr...
     
  8. 15. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    klau einen von seinen rollern zeleg den in einzel teile werf den rahmen im teich oder innen fluss geh nach ebay kauf nen rahmen mit papiere bau die karre wieder zusammen meld sie an und du hast dein spaß weil wenn er meint das ist seine karre kann er nix machen weil du hast die original papiere für das teil also alles legal
     
  9. 15. Oktober 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    omg wie blöd muss man sien du bist kein verräater dir is ent mehr zu helfen hoffentlich bekommste ales geklaut aber ruf ja net die bullen sonst wärst du ein verräter, entweder filmst du die und ghest zur polizei oder du haust denen ordentlich aufs maul
     
  10. 13. November 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    hallo
    also wenn er geklaut ist kein kommentar
    haste sie verlohren oda so lass sie einfach nachmachen kostet so im durchscnitt 80 €


    also net gerade die welt kommt halt druf an welchen roller du hast
    haste nen aerox lohnt sich das auf jdene mall
    haste so ne verostetet drecks schüssel natürlich net


    naja MFG euer pe4nut
     
  11. 13. November 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    Also ich find das iwie nich so toll dass das hier und groß beschrieben wird wie man am besten daen roller von wem anders klaut... mein reoller wurde auch geklaut und ich finde das sis ne sauerei!!!
    Nachdem mein roller weg war hab ich uebrigens auch den rahmen im wald gefunden... :-/
    Naja, müsst ihr wissen wem ihr ueber was tipps gebt...
    gruß: House
     
  12. 13. November 2006
    AW: Roller ohne papier in Polen anmelden ???

    wenn das ein 50ger ist, dann musse den nich in polen anmelden, den darfste so da fahren ohne papiere und ohne anmeldung, auf einege gefahr
    mfg klose
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.