roller schaden

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von [:v!r:]fla$h0r--, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    servus hab da auch mal so ne frage als ich gestern meinen roller ausser garage geholt habe hab ich gesehen das das nummer schild voll verbogen war da hab ich mir den genauer angeguckt und gesehen das wohl jemand damit einen unfall hatte es kann aber ausser mir meinem dad und mom keiner in die garage also ich war nicht zu hause mein auto war weg mein dad war arbeiten den sein auto war auch weg und meinem mom war zu hause die hatt aber kein auto also schlussvolgerung meine mom hat den roller genommen und sich auf die gelegt was nun wer zahlt oder muss meine mom mir den schaden zahlen ich habe sie auch noch nicht drauf angesprochen
     
  2. 2. August 2008
    AW: roller schaden

    frag sie doch mal ob sie den schaden bezahlt
    wenn sie ihn schon verursacht hat, wäre das doch logisch

    anzeigen wegen unbefugtem verwenden des rollers ist wohl nicht in eurem interesse ;-)

    also frag sie doch einfach mal
     
  3. 2. August 2008
    AW: roller schaden

    Also ich würde sie auch erstmal fragen.
    Und das dan mit ihr vernüftig regeln ist ja deine mom.

    Ich denke ihr werdet euch dan da schon irgend wie einig.
     
  4. 3. August 2008
    AW: roller schaden

    hört sich zimlich logisch an aber ich würde mal vorsichtieg fragen ob sie es war weil das ist so
    es gibt MÄNNER ///// ess gibt FRAUEN //// UND ES GIBT MÜTTTTTEEERRRRR
    und wenn sie dann sagt das sie es war sich mit ihr an tisch setzten und dann mit ihr reden wie der roller den jetzt weider in den foheriegen zustand kommt?!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.