roller vergaser wechsel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von s0n1ks one, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    hallo
    ich müsste mal meine vergaser ausbauen
    jetzt sind ja an dem vergaser
    1.der kalt stater
    2.benzihnschlauch(benzihn is schon zu 99% raus halt noch kleine pfütze drinn
    3.der öl schlacuh also den benzihn schlauch kann man ja einfach abzihen wenn der tank leer ist
    aber wie siht es aus mit dem öl schlauch kann ich den ohne weiteres auch abmachen oda muss ich das öl auch erst ablassen?
    schuldigung das ich frage aber habs halt noch nie gemacht

    BW´S sind natürlich drinne

    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal MFG
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: roller vergaser wechsel

    was haste eigentlich fürn roller? ich finde das hilft eigentlich immer ein bisschen, wenn man das dazu schreibt.

    wenn du nen roller mit ölpumpe hast, dann brauchste das öl nicht ablassen. wenn du einen ohne hast, dann würde ich den schlauch knicken, damit halt nix rausläuft.. ablassen brauchste nich unbedingt.

    hoffe ich konnte helfen
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: roller vergaser wechsel

    so viel kann da gar nicht kommen, einfach abziehen und irgendwas geeignetes reinstecken, z.b. kleinen schraubenzieher, stück holz oder ähnliches



    ansonsten solltest du gucken ob du eine vergaserheizung hast weil die schläuche kühlflüssigkeit führen und du so weit mehr sauerrei machen würdest als die paar Tropfen Öl die rauslaufen...
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: roller vergaser wechsel

    hat sich schon erledigt bw´s habta trotzdem dnake

    CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.