ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !yoshi, 6. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Moin.. also ich wurde gestern angehalten und hatte überhaupt keine ausrede dafür, dass ich zu schnell war, und keine legalen teil am roller hatte..

    was nimmt ihr so für ausreden ??

    MFG ymaas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Da werden dir ausreden nicht viel helfen...
    Den Polizisten ist das wohl egal :)
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    richitg solange das auf ner gerade war.also nicht bergab wirste keine glaubwürdige ausrede finden.
    da hilft die nur nen drezahlbegrenzer.
    der hat mir schon so manches mal gerettet.


    MFG
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    also als ich auf meiner derbi senda die einen sehr lauten sportauspuff drauf hatte, und sie mich ausholten; sagte ich ich kenn mich nicht mit auspuffen aus, ich habe dieses moped schon so gekauft (ich wusste das es ein illegaler auspuff war, aber ich hatte mein moped gebraucht gekauft und dort war der schon drauf). und einmal als ich 70 fuhr, sagte ich; ja hier geht die starße leicht runter dan fährt mein töf schneller ^^.

    sie hatten mich zwar blöd angeschaut, aber ich kam mit einem baleuem augo noch davon ^^
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    da haste wohl glück gehabt ;-)

    da hatten die bullen dann bestimmt kein bock mehr ne anzeige zu schrieben wegen dem ganzen papierkram.

    PS: Ist euch schonma aufgefallen das man nie bei regen oder bei starker kälte angehalten wird?:p

    MFG
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    also meistens tuht es ganz gut wenn in afürungstrichen ´´keine ehnung habt´´

    naja wenn ihr da natürlich 70ccm
    sportkuplung
    downhilenker
    sportpott usw drann habt dann werden se dir das net glauben aber sonst tuht das ganz gut
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Versuch einfach alles bei mir würd sicher nix helfen ,weil die Bullen bei uns sehr auf zack sind und auch Ahnung haben.. aber einfach die Geschwindigkeit runterlügen von 70 auf 50 und sagen ach wir wollen den doch morgen drosseln und ich hatte noch keine Zeit ^^ hab den doch noch ned lange und wil, trotzdem mit fahren :p
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Da hab ich was zu erzählen^^

    Ein Kumpel von mir war auf dem Nachhauseweg als er angehalten wurde.
    Sein Roller lief ca.70 km/h statt erlaubte 25.
    Die Polizisten meinten der Roller läuft 60 km/h(sind ihn nämlich ein Stück hinterhergefahren.)
    Dann haben sie ihn erstmal über die Gefahren die dabei entstehen belehrt und ihn gefragt warum er zu schnell fahre..
    Mein Kumpel erwiderte darauf,dass der Roller ein 50ziger sei und er ihn eben gedrosselt hat,jedoch
    habe er angeblich einen Plastikring als Distanzring verwendet und der ist beim Fahren zersprungen,
    da er nicht dafür geeignet war...

    Die Polizisten ließen ihn dann weiterfahren mit der Bedingung,dass er den Roller ordnungsgemäß drossle^^

    Naja klappt natürlich nur bei unerfahrenen Polizisten. :D

    BR
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Ich hab ne Ditech mit 6,2PS und nem ZX drauf (doch, der is laut ^^) und joah... wenn ich dann so mit 100lt. da hierheize und angehalten werde... dann fragen die erstma wegen dem pott, ich behaupte das is der originale, dann sagen die: nene, das isn sportauspuff. Da die DiDi aus 2. Hand is, sage ich: Also mein Vorbesitzer hat mir versichert das der komplett Original ist und das ich damit jetzt problemlos als Mofa fahren darf. Wenn sie dann fragen ob mir nicht aufgefallen ist, das er zu schnell fährt, dann habe ich kA und fang an ganz bekehrt zu wirken und so und so von wegen mir wäre garnicht bewusst gewesen warum das so schlimm ist usw...

    ^^ kreativ, cooperativ und vor allem bekehrend muss man sein
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    hey
    ich verstehe nicht warum ihr auch oft so auffällig rumfahrt.
    oft kann man doch schon genug leistung mit orginal teilen
    herbekommen. muss nur en bisschen ahnung haben. aber des is ein anderes
    thema.
    zu den ausreden: also hab freunde die auch schon angehalten wurden und die haben
    es auch mit ausreden probiert. doch meistens interressiert das die buL*en net wirklich.
    die nehemn dir dann halt den roller auseinander. also lieber alles zugeben.
    aber tune lieber mit orginal teilen und bei dir einen drehzahlbegrenzer rein.
    versteck den gut und alles ist viel einfacher. ist doch viel unauffälliger.
    also probiers ma ;-)

    mfg
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    ich brauch keine ausreden. mein roller fährt uach ohne dass ich was gemacht hab 60. des langt vollkommen. man muss halt bloß aufpassen. man muss ja auch nicht immer voll blasen.
     
  13. #12 7. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Naja meine Mofa fährt 50km und ist sehr leise.
    Und angehalten wurde ich zum Glück noch nicht
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    wie gesagt ausreden helfen bei den polizisten kein meter...
    aber ich selber wurde zum glück noch nei angehalten aber ein paar kumpels von mir auch die haben es dann mit ausreden versucht hat aber nichts geholfen =) :D
     
  15. #14 8. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Wie soll man sich auch rausreden? zu schnell ist zu schnell
     
  16. #15 8. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    n kumpel von mir dessen tacho nicht ging wurde kürzlich angehalten. dann sind die mitn auto hinterher und haben gemessen während einer von denen gefahren ist. udn obwohl der 60 lief, wie sie uach selebr sagten, meinten sie dass das okay wäre.
    :D :D

    naja aber bei uns ist das jetzt so dasss wenn sie anhalten, dann mit sonem prüfstand sofort kontrollieren wi eschnell der fährt und dann gucken die in deinen papieren und wenn es deutlich drüber ist bit du dran
     
  17. #16 8. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    also du kannst sagen dass du mit dem roller probleme hast und zur werkstatt wolltest!
    das hat n bulle mal durchgelassen bei meinem kollegen ,als ich dabei war....
     
  18. #17 8. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    hm normal sind die polizisten ja net so blöd wie ihr immer sagt,
    das mit den Teilen naja is sone Sache,
    sieht gut aus, is aber dann wiederum gesetzteswidrig.
    manche von euch haben bestimmt schonmal von Kippschaltern gehört, schön irgendwo angebracht wo man beim fahren hinlangen kann aber man es nicht sieht.fertig.
    schon haste das teil von 25 auf 50 oder mehr und andersrum.
     
  19. #18 8. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    jop oda mangnet drossel dann brauch man keine gute ausrede auser datürlich du packst sie dir miten auf n lecnker das die bullen die drossel sehen dann brauchst du eine ausrede
     
  20. #19 9. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    also wie schon einige über mir gesagt haben

    ein dzb ( drehzahlbegrenzer ) hilft

    natürlich bringt er dir nichts wenn du vor denen mit 80 fährst und se dich anhalten und der scoot 30 läuft ^^


    und ausreden ... würd ich sagen ich hab den gebraucht gekauft der meinte er ist schon gedrosselt

    am besten dummstellen das rettet einigen den *****!


    greetz
     
  21. #20 10. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    bei mir hat ne aussrede nichts gebracht bau dir einen drezahlbegrenzer mit fernbedinung ein und wen die grünen kommen dan drosselst du in und fertig
     
  22. #21 13. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    ich wurde zum glück noch net angehalten aber wen ich angehaltne werde dann ist es mit meinen roller vorbei =) alles geändert leovinci S mit nehm TT endtopp echt lang geiler sound ^^ DHL gespachtelt 5cm höherleg satzt bcd heck nun ja alles was halt so illegal ist ach und blaue blinker ^^

    aber wen ich angehalten werde net so schlimm mein roller läuft nur 65 un ich darf 50 fahrn naja optik parts sind halt die die mir angst machen ^^ standart teile habsch net so viele roller is aus 2ter hand
     
  23. #22 31. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Hey

    ausreden bringen dir nich viel (haben mir auch nich geholfen)

    wenn du den irgendwas anschnackst dann is das sogar noch auffälliger....

    z.b. ja mein distanzring is eben kaputt gegangen dann gucken die nach und finden meinstens noch ganz andere interessante sachen .....


    MfG Knuckles
     
  24. #23 31. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    also mich habens das letzte mal in der stadt aufgehalten und ich hab gesagt dass der nen 70 ccm zylinder verbaut hat und nen sportauspuff ( wo sie ja zu blöd waren des zu sehen) hab jetzt ne mängelkarte bekommen wegen downhill und blinker defekt!! Zum glück hatte ich die 25 drossel angesteckt womit ich dann nur 35-40 geafhren bin....des muss schon komisch sein als b***** dazustehen und zu wissen dass der roller locker 15-18 ps hat und dann nichts machen zu können weil er ja nur so langsam läuft oder???

    MfG indes
     
  25. #24 31. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    ich hatte mal nen rex50 wurd mit einem hinten drauf angehalten der fuhr 60 ,auf der landstraße dann hinter uns der wagen hat uns angehalt ich hab denen erzählt ja reifen derbst aufgepumpt und ich würde v-power tanken ! muahaha da lache ich heute drüber noch .....

    der polizist kopfschüttelnd: "nene das werden wir schön alles in der prüfstelle ,feststellen , wir schreiben dir erst mal ne anzeige "

    jo hab halt drossel rausgeholt gehabt ^^

    aber egal wurde fallen gelassen :p

    mfg
     
  26. #25 31. Januar 2007
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Also meiner war nichtmal offen und wurde eingezogen :baby:
    Und das schlimme ist...der war nichtmal offen....scheiß schlüsseltrick =)
    Und ausreden kannst du bei unseren Bullen vergessen, den ist es egal ob der offen ist oder nicht...die finden immer was, letztes mal wurde von einen freund der roller still gelegt, weil der den Spritzschutz nicht dran hatt (Rattenschwanz) 8o
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ROLLER ausreden benutz
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.572
  2. Analog Controller für PC

    Cresa , 3. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.053
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  4. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.187
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.781