ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !yoshi, 6. Januar 2007 .

  1. 31. Januar 2008
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    Also we ich angehalten wurde habe ich es bislang immer gebeichtet da ich kein bock drauf hatte das den sachverständiger an meim roler rumwerkelt beim verhör habe ich denn immer gesagt bin einsichtig gewurden und tue es nicht noch einmal!
     
  2. 2. März 2008
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    die gute alte ausrede...is nich miens sondern von nem freund..klappt nicht...hab ich schon ausprobiert^^...ich würde denken in sachen zu schnell, sagen das man ausversehen nicht darauf geachtete hat und beim tuning einfach dumm stellen und so tun als hätte man gedacht, dass es erlaubt ist
     
  3. 2. März 2008
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    ausrede?

    hab früher immer steif und fest behauptet das Teil fährt MAX. 55 Kmh
     
  4. 3. März 2008
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    brauch ich nich ich hab n bremshebelcode drin und des checken die bullen nich. und er prüfstand is bei uns zz kaputt also glück gehabt^^
    mfg fireballer
     
  5. 4. März 2008
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    keine da ich nie angehalten habe nummernschild hoch un flüchten
     
  6. 6. März 2008
    AW: ROLLER: Was für ausreden benutz ihr so, wenn ihr angehalten werdet ??

    also es kommt immer auf die bullen an. wenn dielocker drauf sind und so is das alles viel einfacher. wenn das so total ernste und strenge sind, dann hat man schon so gut wie verloren. ein bremshebelcode oder generell dzb kann einem schon das leben retten^^ aber damit n roller auf 25kmh zu drosseln fällt ziemlich auf.. auf 45 oder 50 is eig kein prob find ich.
    ich red immer mit den polizisten höflich aber versuche etwas von meinem roller oder moped oder mofa abzlenken sodass dies nich mehr das hauptgesprächsthema ist^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.