Roller zieht nach einer weile nicht mehr gut...woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von --Hurricane--, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    AW: Roller zieht nach einer weile nicht mehr gut...woran liegt das?

    Pauzzzzz , wechsel die Düse!!!!

    Rollen Tippe ich erst drauf, wenn du die Düse endlich gewechselt hast, denn sonst kommen wir hier

    nicht weiter und die Sinnlosen Ratschläge nehmen kein Ende. Du sagst ja das die Düse weiß sei.

    Wenn wir das ausschließen können, dann könnte es die Kupplung sein, da die erste Strecke ja definitiv

    Kupplungsfahrt ist. Doch erst die Düse

    Gruß und sieh mit der Düse zu !!!
     
  2. 6. September 2007
    AW: Roller zieht nach einer weile nicht mehr gut...woran liegt das?

    Säuber mal deinen vergaser und vorallem deinen Luftfilter.

    Wo liegen deine Düsen denn zur Zeit?

    Ansonsten könnte es an nicht-vorhandenen-Kupplungsbelägen oder an nem bald-zerfetzten-Keilriemen liegen


    mfg
     
  3. 7. September 2007
    AW: Roller zieht nach einer weile nicht mehr gut...woran liegt das?

    oh man da stimmt aber ordentlich was net also entweder du hast dir nen zimlich billiegen 70ger geholt oder 0 abgestimmt "gegendruckfeder kuplungsfedern vergaserbedüsung variorollen" da zihe ich dich ja mit 50ccm---- naja ich gehe mal davon aus das der einfach viel viel viel zu mager leuft wenn du nicht an die bedüsung willst oda so probier einfach mal das aus :

    an deinem vergaser sind 2 schrauben das eine is die standgasschraube die andere is die öl gemischschraube die drehst du komplett rein und 3-4 umdrehungen raus dann hast du die abstimmungseinstellung und dann musste immer ein bischen fahren und dir die kertzte bzw das fahrverhalten angucken wenn deine kertzte rehbraun ist leuft er perfeckt die kertzte is sozusagen das hertzt des motors daran sihst du wie dein roller leuft hoffe konnte helfen
     
  4. 9. September 2007
    AW: Roller zieht nach einer weile nicht mehr gut...woran liegt das?

    Warum ein Roller am Anfang zieht und nach ein paar Minuten bzw. Kilometer nicht mehr, liegt daran, dass wenn er kalt ist, er eine höhere Verdichtung hat, wie wenn er warm ist, denn wie wir alle wissen dehnt sich das Material aus, sobald es erhitzt wird. War bei meinem Mofa früher genauso. Aber eigentlich sollte es nicht so sein. Stimm ihn mal richtig ab, dann wirst du merken, dass er keinen Leistungsverlust mehr hat, bzw. so wenig, dass du es nicht merken wirst.
     
  5. 10. September 2007
    AW: Roller zieht nach einer weile nicht mehr gut...woran liegt das?

    Meine Rede.

    Schaut euch das Video doch an. Wenn er kalt ist dreht er voll hoch, bis die Kupplung greift.
    Warm kommt er kaum über Leerlauf-Drehzahl hinaus, und das Ding fängt an zu rollen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.