Rollerfahrer in der Straße ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von papst^, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    das selbe prob hatten wir in meiner nachbarschaft auch schon mal!!
    wir haben sie einfach angehalten
    und gedroht wenn sie hier nochmal so schnell vorbei fahren
    das wir dann die polizei rufen
    seit dem hab ich sie nie mehr in meiner staßen gesehen!!
     
  2. 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Bei mir war das ne zeitlang ähnlich nur das sie ständig bei mir gegenüber standen und da roller getuned haben etc und dann mussten die die ja auch gleich ausprobieren ( im stand ) voll aufgedreht so das ich mich nicht mehr ordentlich konzentrieren konnte beim zoggen ^^
    Naja nachdem ich dann ein paar mal den kartoffelsack auf den Balkon gezerrt habe um denen ma zu zeigen wo der Frosch die locken hat, hat sich das problem auch nach kurzer zeit behoben den so ne kartoffel kann ja schon etwas weh tuhen ^^
    und nachdem einige roller wegen "der großen windgeschwindigkeiten die hier herrschen" zu boden gingen haben sie sich ne andere stelle gesucht zum tunen und cruisen ^^

    tja man muss halt nur wissen wie und auf keinen fall klein nachgeben

    schön ma hingehen einen auf dicken magger machen nen bisschen das kreuz anspannen und wütend aussehen dann erledigt sich meistens das problem von alleine ^^

    hat bei mir zumindest geholfen
     
  3. 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Hol die grünen Männchen, die sollen mal eine Kontrolle machen. Wenn die Polizisten sich 3-4 mal bei dir in der Gegend blicken lassen, hören die Rollercruiser von alleine auf, und suchen sich andere Schleichwege.

    So würde ich es zumindest machen, funktioniert eigentlich immer.
     
  4. 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    ach blabla rollerfahren gefahr für bürger so nen scheiss sorry... aber nicht jeder ist so.Mach nen video dann zeigste die an feddisch die bekommen den roller abgenommen weil der zu schnell fährt und du hast deine ruhe
     
  5. 9. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    wenn sie nextes mal einfah cmaldie polizei anrufen und denen sagen sie sollten mal ne weile an der straße stehen und jeden roller fahre anhalten der über die vorgeschriebene geschwindigkeit fährt!

    so höhren die auf und fahren langsam vorbei!
     
  6. 10. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    junge steine wirste bestimmt im garten liegen haben mhm? dann werf die mal so richtig geschmeidig an den kop, oder noch besser an den roller, damit ihre mit autolack aus der dose besprühre verkleidung platzt

    anders werden dies eh net raffen, nur dann musste entweder schnell genug sein, oder halt mann genug sein
     
  7. 11. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Ich würde die Polizei informieren. Vll können die einen Blitzer ggf. aufbauen oder öfters dort vorbeischauen. Dann wissen diese Gangster, dass diese Gegend nun im Auge behalten wird.

    Weiß allerdings nicht, wie die Polizei sich für solche Angelegenheiten einsetzt.
     
  8. 11. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    ich würde auch sagen sie selbst mal i.wie ansprechen oder wenns ne echt gefahr ist polizei ....das kann man ja denk ich dann alles anonym laufen lassen
     
  9. 12. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    ich finde es unverantwortungsvoll den kinder gegenüber... wenn sich rollerfahrer nicht an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten... aber rollerfahrer sind meist noch ziemlich jung und leichtsinnig... bis irgendwann mal was passiert, dann sagen sie das habe ich doch garnicht gewollt!
     
  10. 12. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    jo als das gescheiteste wäre es wohl darauf zu warten bis die wiedermal in deiner strasse auf und abfahren und dann mal die polizei rufen und sagen dass man seine kinder nicht mal mehr zum spielen rauslassen kann weil da ständig mopeds rücksichtlos herumrasen.....das sollte dann funktionieren....ich frag mich grad warum deine eltern da nichts unternehmen??
     
  11. 12. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Melde es mal an den Männer in Grün !

    Die Sollen die mal abpassen oder mach mal nen Leserbrief in die Zeitung.. hilft oft.
     
  12. 12. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    schieb ne kartoffel in ihren pott, stich die reifen platt und spiel am vergaser rum!

    dann haste erstmal ruhe bis sie das nächste mal taschengeld bekommen
     
  13. 12. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Ich kenne dich net ... aber wenn ICH du wäre, würd ich die anhalten und den ma meine Meinung sagen!

    Und wenn sie mir doof kommen, denn würde ich den die Reifen zerstechen ... was wolln sie machen? Die Polizei rufen und die schauen sich denn den aufgemotzten Roller an =)

    Und sonst zu den blauen Männern gehen und den alles stecken!

    Wird Führerschein eingezogen ( wenn sie die beim Fahren erwischen)
     
  14. 12. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    also ich habe ja auch nix dagegen aber ich hatte auch das gleiche problem und bin auch selber wie ein asi gefahren (aber mit auto) nur jetzt habe ich ein sohn und ich denke mir wenn ihn was passiert raste ich aus ! naja zurück zum thema ich würde mir einen dieser "GANGASTER" schnappen und ihn sagen wenn das nicht aufhört kann er blad nur noch rullstuhl fahren denn das mit deiner schwester verstehe ich vollkommen ,.



    MFG:BAby-Shake
     
  15. 13. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    alle schön verfeifen xD ..
    ihre geheimen treff punkte ausplaudern usw
     
  16. 13. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    würd auch sagen das de die mal anhälst und mit denen redest, wenn des net funzt, mal anonymen anruf bei den grünen machen
     
  17. 14. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    einfach mal grumweiße unterstützung anrufen denn -> wer oft eine Straße ohne Grund befährt stört andere und dieses Verhalten fällt unter Lämbelästigung... also wenn die Roller laut sind dann würd ich auf jeden die Polizei holen und denen das sagen da diese friesierten Rasenmäher auch ne Db begrenzung haben in den papieren

    Ich hab auch nichts gegen sie... ich bin ja selbst ein Roller gefahren... vondaher.. nur manche sind einfach hammer
     
  18. 14. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Also der Fakt ist das dei Polizei ein neues Blitzgerät hat welches auch Motorräder und dementsprechend auch Roller blitz.

    Nun melde dich doch mal bei der örtlichen Dienststelle sag denen das du selbst noch so jung bist ... das ist in diesem Fall nämlich ein bonus ... mach das ganze NICHT anonym sonst kannst du sehr wahrscheinlich lange warten . den sie sind zwar verpflichtet jedem Hinweis nachzugehen nur wird deiner wahrscheinlich hinter wichtigere Dinge gepackt.

    Gr33tz Aska
     
  19. 14. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Ja geh am Beaten mal zur Polizei und sag den das so wie du es beschrieben hast. Oder du kannst ja auch ein Video (mit Handy oder Camcorder...) machen und das noch mit zur Ploizei nehmen.

    mfg
     
  20. 14. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    lool am coolsten finde ich die typen die mit helm offen und einhänig rumfahren ^^
     
  21. 14. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Ich würde in deiner Situation direkt zum Ordnungsamt, oder zu Polizei gehen, dann machen die das garantiert nie wieder.
     
  22. 15. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    diese rollerfahrer sind im schnitt 15 jahre (ich will keine 15 jährigen angreifen) und besitzen nur eine fahrerlaubniss für mofa ich würd dir auch empfehlen mal die polizei zu verständigen denn im meisten fall sind die roller dann noch verziert mit 17,5er vergaser sowie sportauspuffanlagen ohne ABE und nen netten 70ccm sport satz dann haste denke ich mal ers ma ne ganze zeit ruhe vor diesen leuten und deine schwester kann wieder in ruhe spielen ^^ die polizei mag solche roller überhaupt nicht
     
  23. 15. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    wenn die es wirklich übertreiben, dass ganz einfach mal bei den Eltern klingeln, dass hilft oft seeeeeeeeeeeeeehr grosse Wunder ;-)
     
  24. 16. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Warum denn direkt so übertireben ! Normalerwiese sind das doch Spielstrßen wo kleine Kinder wohnen ! Das heißt die dürfen da nicht so schnell fahren. Also würd ich ma einen von denen anhalten und denen das sagen, aber ich glaub auch nicht das die so schei^e fahren das sie je auch nur ein Kind anfahren würden
     
  25. 16. November 2007
    AW: Rollerfahrer in der Straße ???

    Polizei rufen und die sollen sich das mal angucken

    Und btw iwie glaub ich nicht dass die da mit 60-70 rumcruisen und dann das Leben der Kinder riskieren...kann ich mir net vorstellen dass die so doof sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.