Rollertuning noch mit 18???!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von secanon, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    wenn sie wenigstens 60 laufen und die leute das auch fahren ists mir ja egal.. dann können die auch vorbei (bei motorrädern ists ja auch ok..) die sind ja idR an der Ampel auch schnell weg..


    aber mir gehts um die assis und die fettsäcke die auf ihren "tempo-40-sind-genug-Rollern" sitzen.. und den verkehr aufhalten.

    hast du n textbeleg, dass es erlaubt ist? war mir eigentlich recht sicher, dass das verboten ist.
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    jaja ihr kleinen kiddies...fahrt eure kleinen dreiräder und macht einen auf ghostrider....ihr seid richtige helden...immer wenn ich solche 16jährigen bubis in ihren tollen dreirädern sehe überkommt mich ein plötzlicher anflug von purem, bösem gelache.........muaaahahahahahaaaaa
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    also ich finde wenn du spaß dran hast und des nötige klein geld machs sofort
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    Ich meine warum nicht wenn es einem spaß macht. Ich bin habe auch noch meinen roller obwohl ich 18 und auto fahre. Natürlich investiere ich mehr geld und zeit in mein auto aber ab und zu auch noch was in meinen roller. ich denke es sollte jeder so halten wie er es für richtig findet. wenn man spaß am tunen hat ist es meiner meinung nach egal wie alt man ist

    mfg Spearmint
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    in der fahrschule auf dem fragebogen
    da muss man das kreuz machen wo steht wenn ca. 1,50m platz ist
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    lol ^^

    naja, da ich den Rollerführerschein bzw Motorradführerschein (noch) nicht gemacht habe, sondern "nur" Auto fahre, hatte ich solche Fragen nicht

    Hatte nur mal in nem Forum gelesen und von Bekannten gehört, dass das nicht legal sei. Aber wohl deshalb, weil in den seltensten Fällen 1,50m Platz ist
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    Es liegt ja nciht daran wie alt man ist es gibt auch 30 jährige die das machen oder so man soll einfach spaß daran haben und sich nciht erwischen lassen ^^ Also mach schneller de Kiste ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    Alels klar! Wenn ich mit dem Optischen Tunen fertig bin zeige ich euch mal die Bilder
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    Also ich bin 18 und halte ein Rollertuning mit 18 überflüssig da kann man lieber an AUtotuning denken.
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    Ja das Problem ist nicht jeder hat mit 18 ein eigenes auto bzw. Geld für auto oder TUNING!!!
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    musst du wissen, also ich würde es auch machen bin auch 18 und überlege grad ob ich mir noch mal ein roller kaufe (mbk nitro) und den aufbaue !!!
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    ist schon richtig, wenn man klug ist macht man mit 18 noch schule und hat somit weder geld für auro, geschweigedenn für Autotuning, beim roller sieht das schon ganz anders aus...
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: Rollertuning noch mit 18???!

    dann tunt eure dreiräder weiter und beschwert euch net wenn die autofahrer euch mit handzeichen bombardieren...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.