Rollige Katze miaut von morgens bis abends

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von haleriaM, 22. Februar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2016
    Meine 11 Monate junge Katze miaut seit 4 Tagen ununterbrauchen, dabei gibt sie manchmal Töne von sich, die nach eine Siräne klingen. Nun kann ich bei diesen Geräuschen nicht gerade sanft schlafen und bräuchte daher mal ein paar Tipps wie man sie beruhigen Könnte.

    P.s.: Habe einen Kater, der sie zur Ruhe bringen könnte, dieser ist aber kastriert und verspührt keinerlei interesse :angry:
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
    AW: Rollige Katze miaut von morgens bis abends

    sperr mal einen pubertierenden jugendlichen mit einer leicht bekleideten frau in einen raum. was meinst du was passiert?
    will damit sagen dass es eher suboptimal ist eine hormongesteuerte muschi mit einem potentiellen sexualpartner trösten zu wollen.
    1. steck den kater in einen anderen raum.
    2. streicheleinheiten und aufmerksamkeit sollten die katze im allgemeinen etwas besänftigen
    3. ne warme unterlage(wärmflasche oder warmes handtuch) für das tierchen herrichten
    4. wenn alles nichts hilft versuch es mit katzenminze zur beruhigung
     
  4. #3 22. Februar 2016
  5. #4 22. Februar 2016
    AW: Rollige Katze miaut von morgens bis abends

    :D
    schnauze hab die männergrippe und bin kurz davor ins licht zu gehen
     
  6. #5 22. Februar 2016
    AW: Rollige Katze miaut von morgens bis abends

    Katzenminze würde ich dir da auch eher raten. Die Katze meiner Eltern ist auch zwei mal im Jahr rollig und meine Eltern nutzen mittlerweile so ein Pheromonstecker. Soll wohl die Katzen beruhigen, auf jeden fall tut sich etwas bei der katze meiner Eltern, auch wenn sie noch Miaut und ab und an sich welzt. Aber zumindest brüllt sie nicht mehr das halbe Haus zusammen ^^
     
  7. #6 25. Februar 2016
  8. #7 3. März 2016
    AW: Rollige Katze miaut von morgens bis abends

    Mein Kätzchen ist auch wieder rollig undbei ihr hilft Catnip einfach super gut! Solltest du auch mal ausprobieren :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rollige Katze miaut
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.741
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.112
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    558