Rome der Rappende Hacker

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Scratch, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    geil ^^
    frag mich warum BlueScreen_ hier noch nicht gepostet hat ^^
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    Der Typ hat echt kein Flow und der Thread ist einfach nur BW-Bettelei -.-
    Gefällt mir nicht, mag ich nicht .
    LG
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    offbeat
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    peinlich..
    Ich höre ja generell kein hiphop zeugs shit whatever das auch sein soll aber selbst ich erkenne, dass die Musik nicht mit der Stimme synchron ist -.-'
    der Jung is kaputt bis zum geht nicht mehr..
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    was für ein vogel
    selten sowas schlechtes gehört
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    Das ist beledigend gegenüber Rome, und das gefällt mir..
    Ich versteh nicht, warum sein Drecks axx noch nicht gelöscht worden ist, so oft wie der Banned wahr?
    Scatch weiter so!
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    Der Großteil der hier postet ist irgendwie recht beschränkt... . Ich bin stolz auf die paar, die raffen, dass da nicht Rome selber rappt! Außerdem ist für mich der ganze Thread sinnlos, da er nur dazu dient einen anderen User lächerlich zu machen. Wer kein RL hat sollte Scratch sich mal fragen oder vielleicht war hier auch der Drang zur Anerkennung "Topuser" stärker, die wohl größtenteils Rome hassen.... . Dann kommen noch elende 20 Posts User die sich BWs erhoffen indem sie mit ihrer Aussage bekräftigen wie sehr sie ihn hassen. Im großen und ganzen: Ein erbärmlicher Haufen (vielen Dank schonmal an das geflame zurück, bis dahin sollte der Thread aber schon dicht sein). Viel Spaß weiterhin beim Trend romestylez zu hassen...
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Rome der Rappende Hacker

    langsam reicht es....-.-


    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.