Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 30. März 2007 .

  1. #1 30. März 2007
    Die Gerüchte um einen Wechsel Ronaldinhos vom FC Barcelona nach Italien
    zum AC Mailand verdichten sich. Das spanische Sportblatt "Marca" schrieb:
    "Ronaldinho steht mit anderthalb Beinen beim AC Mailand." Der Brasilianer
    hat bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2010, die italienische Presse
    betrachtet den Wechsel trotzdem als so gut wie perfekt. "Unsere Chancen
    stehen gut", glaubt auch Milan-Präsident Silvio Berlusconi. Ronaldinhos
    Jahresgehalt bei Barca wird auf 8 Mio. Euro geschätzt.

    Quelle: RTL Teletext

    wäre echt der hammer, wenn ronaldinho wirklich zum ac mailand wechseln
    würde, aber abwarten..
    kann das noch nicht so glauben, dass er wirklich barca verlassen würde..
    aber wäre schon geil, wenn er mit ronaldo und vllt. mit kaka (wenn er nich
    wechselt) an einer seite zaubert

    was meint ihr dazu?!
     
  2. #2 30. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    tzzzzzzzzzzzzzzzzz ich halte nix davon
    was will er bei ac?
    was hat der club was barca nicht hat?
    und was will er da :angry:

    hab ja auch gehört das rijkaard + Ronaldinho nach ac gehen


    aber ich werd mich ma da infomieren


    greetZ
     
  3. #3 30. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    ich denke, es wäre nicht das dümmste für ronaldinho. ein luftwechsel kann positive auswirkungen haben. man nehme das beispiel ronaldo...

    er ist schon fast zu lange bei barca. also why not??
     
  4. #4 30. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    löl
    warum sollte man nicht seine karriere bei so einem verein beenden?
    guck dir ma an wieviele welklasse spieler bei dem ein und selben verein sind/wahren
     
  5. #5 30. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    Wenn Ronaldinho geht, ist Barca nicht mehr
    das was sie einmal waren. Wenn ihr mich fragt
    steht Ronaldinho nämlich für Barca.
    Würde ihn dort echt vermissen, so im zusammenspiel
    mit Etoo, echt ein Genuss die beiden im Doppelpack zu sehen


    spamor​
     
  6. #6 31. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    Also top Spieler sollten zu top mannschaften also fände ich des echt spitze wenn der etz zu Milan gänge(oda so)

    Mfg
     
  7. #7 31. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    Also ich hab das auch schon auf Transfermarkt gelesen und muss sagen, dass es sich wohl nicht nur um Gerüchte handelt, denn Ronaldinho hat sich laut Transfermarkt nicht mehr 100% für Barca ausgesprochen.
    Ich persönlich fände den Wechsel falsch, da Ronaldinho sich damit nur schaden würde, da die Serie A schon lange nicht mehr zu den Topligen zählt...Wenn er wechseln will dann sollte er schauen das er nach England kommt, welche neben Spanien für mich die stärkste Liga überhaupt ist...
    Hoffentlich hat ein möglicher Wechsel von Ronaldinho nicht ausschließlich finanzielle Hintergründe, denn wenn es so wäre würde er sich selber verkaufen...da er ja immer sagt er spielt Fußball, weil es ihm Spaß macht und er will es dort spielen wo er sich wohlfühlt...
    Naja mal sehen wie sich diese Story so entwickelt...

    ...8)
     
  8. #8 31. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    ach komm das wird schon seit nem jahr oder so spekuliertt! wieso sollte er weg von barca es läuft alles perfekt!! und wegen den 8mio wir der nicht gehen, der verdin schon genug mit werbeverträgen und alles! und zZ nach italien gehen?!? naja
     
  9. #9 31. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    du musst dir einfach immer folgenden spruch vor augen führen

    spieler kommen und gehen, der verein xy bleibt bestehen.

    was ich damit sagen wollte ist folgendes. was macht barca, wenn ronaldinho 40 ist?? die mannschaft zurückziehen da er barca verkörpert hat?? merkst du, auf was ich aus bin??sicher wäre es schade, aber die mannschaft würde auch ohne ihn zurecht kommen. es gibt noch andere talente im weltfussball
     
  10. #10 31. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!


    die Antwort lautet: Eine neue Herausforderung.
    Mit Barca hat er alles gewonnen.
     
  11. #11 31. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    ich glaube trotzdem nicht das er wechseln wird.
    ich mein ws will er in italien, das ist nicht seine welt, da spielt man einen anderen fußball.

    ich glaube für ronaldinho wäre es schlecht wenn er wechseln würde.

    aber sowas schenke ich eh kein glauben, schließlich kommts von der italienischen presse.
     
  12. #12 31. März 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    also ich persönliche halt überhaupt nichts davon. warum sollte er nach milan wechseln? ich denke mal bei barca ist er schon sehr gut aufgehoben keine frage. er soll auf jedenfall weiter dort spielen. miland passt einfach nicht zu ihm.


    mfg
     
  13. #13 1. April 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    Ich finds gut das der wechselt..wie schon andere geschrieben haben..ist der wirklich lange bei barca geblieben..der sollte mal auch woanders hin...
     
  14. #14 1. April 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    Ich bin ganz deiner Meinung...er passt einfach nicht zu Milan.Eher würde ich ihn vom Spieltyp her in Spanien lassen.Das ist genau so, wenn man sagen würde Henry geht nach Milan...das passt auch überhaupt nicht,man kann es nicht so gut erklären ,aber es ist einfach so.Ronaldhino soll doch mal bei Barca bleiben und seinem Verein aus der Krise helfen und nicht einfach abhauen.

    Grüße, Aronslaw
     
  15. #15 1. April 2007
    AW: Ronaldinho kurz vor Wechsel zu Milan?!

    ich fände es zwar auch nich gut,aber barca hat doch schon immer seine stars nich halten können wie z.b. bei figo und laudrup ( zu real ), ronaldo ( damals zu inter ).
    es kann gut sein dass er nächstes jahr mit maldini und co spielt. aber dann könnte es zum transferkarrusell kommen - sprich: wenn barca ronaldinho ziehen lässt, wollen sie bestimmt um jeden preis c.ronaldo holen und manchester holt sich dann bestimmt einen von mailand; wer weiß vllt is es ja kaka^^ - !!!

    stimmt ihr mir da zu?
     

  16. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Ronaldinho kurz vor

  1. [Video] Ronaldon vs Ronaldinhon
    lolomat, 17. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    708
  2. [Artwork] Ronaldinho
    noc0mment, 22. Januar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.478
  3. [Video] Asiate VS Ronaldinho
    AggroWest, 8. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    509
  4. Villa von Ronaldinho ausgeraubt!
    BrazoJeeZy, 24. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    801
  5. Ronaldinhos Geheimnis
    firstjoe, 3. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    552