Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 5. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Der brasilianische Fußballstar Ronaldinho überlässt seinem Club FC Barcelona die Entscheidung über einen möglichen Wechsel zu einem anderen Verein. Der Bruder und Manager des Spielers, Roberto de Assís, sagte am Mittwoch in Barcelona: «Wir können keine Offerten entgegennehmen. Dies kann nur Barça tun.» Er wies darauf hin, dass Ronaldinhos Vertrag bei den Katalanen noch bis 2010 laufe und der Stürmer sich mit dem Club «fantastisch» verstehe.

    In Spanien wird seit Wochen darüber spekuliert, dass Ronaldinho noch in diesem Winter oder spätestens zum Ende der Saison den FC Barcelona verlassen werde. Der Weltstar war aufgrund seiner Formschwäche in der Presse scharf kritisiert und von Trainer Frank Rijkaard mehrfach auf die Ersatzbank verbannt worden.

    Das Madrider Sportblatt «Marca» behauptete am Mittwoch, Ronaldinho sei sich mit dem FC Chelsea bereits über einen Vertrag einig. Die Engländer wollten dem 27-Jährigen ein Jahresgehalt von zehn Millionen Euro zahlen, schrieb das Blatt ohne Angabe einer Quelle. Ronaldinhos Manager dementierte den Bericht: «Davon kann keine Rede sein. Wir haben mit niemandem verhandelt.»

    Was denkt ihr davon ??(
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    Bei manchen Spielern find ichs einfach unfair dass der Trainer den Spieler auf die Bank setzt wenn die mal nen schlechten Tag haben...

    Naja aber der Kommentar zeigt ja dass Ronaldinho mit beiden Varianten zufrieden wäre...und nen Wechsel nach Chelsea nicht ablehnen würde...
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    ist mir eigentlich egal wo der hingeht oder ob der da bleibt :p
    ich finde dass ronaldinho bestimmt was drauf hat ^^
    aber er ist zur zeit im tief
    aber ihn deswegen aufe bank zu stzen ist falsch..
    somit wäre es für ihn vllt besser nach chelsea zu wechseln ô.O
    wenn er dort stammspieler wär;)
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    Dieses gerrücht kommt ja immer wieder auf und ich denke das es auch gar nicht so unrealistisch ist das er bald bei chelsea spielt da barca auch ohne ihn sehr gut besetzt wäre und für ronaldinho wäre es vom gehalt wohl auch kein unterschied. Das einzigste was ihn stören könnte wäre vielleicht das englische wetter ^^
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    und der englische fußball! ist ja nicht so geeignet für kleine zauberer! außer c.ronaldo der ist auch schon n hater hund geworden!
    naja mal sehn was das wird. ist mir eigentlich latte wo der spielt außer wen er nach bremebn kommen würtde da würde mir eienr abgehen^^
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    mir soll das eig schwer egal sein wo der spielt...

    aber den wechsel soll er ruhig machen^^
     
  8. #7 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    Mh...naja, in Barcelona hat er im Moment echt ne Formschwäche. Chelsea hat auch ne Formschwäche, vllt. verstehen sie sich ja und rocken alles weg;) Ich find Barcelona ist nicht mehr der richtige Verein für Ronaldinho, Chlesea passt eher, bei Barca gibt es genug Stars ;)
     
  9. #8 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    und chelsea hat keine stars oder wie =)
    ahja :p
    wusste ich nicht :eek:
     
  10. #9 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    Doch..aber das sind Chelsea-Stars und keine Weltstars. :p Lampard, Malouda, Wright-Philipps, das sind einfach eingeborene Chelsea-Spieler, wie z.B. Drogba, er hat doch seine Karriere bei Chelsea erst so steigen lassen. Das ist einfach ein Team, aber bei Barcelona ist alles zusammen gekauft. ;)
     
  11. #10 5. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    wenn ronaldinho die entscheidung dem team überlässt

    ist ihm das ganz egal ob er bleibt oder nach chealsea wechselt.

    ich bin mir aber nicht sicher ob er zu chealsea passt :)


    MfG:ScaR1337
     
  12. #11 6. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    also ob malouda so ein chelsea star ist wie zum beispiel drogba kann ich nicht wirklich unterschreiben. drogba und ein riesiger teil der ersten generation des neuen chelsea teams hatten wirklich erst in chelsea eine richtige steigerung ihres könnens. malouda hingegen hatte schon mehrere gute saisons bei lyon.

    zu ronaldhino kann ich nur sagen, dass mir das eigentlich egal ist wo er spielt. für einen spieler der seit längerer zeit solche leistungen bringt, würde ich niemals 10 mio jahresgehalt zahlen. also soll er doch zu nem klub wechseln der bereit ist, ihm so viel geld zu bezahlen...
     
  13. #12 6. Dezember 2007
    AW: Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel zu Chealse

    so richtig braucht barca ihn ja auch nicht, mit messi, henry, eto und deco sind die in der offensive eh überbesetzt. und bevor der ablösefrei geht wird der ferkauft...

    aber ich glaube nicht 2008 sondern 2009 und madrid wird auch noch mitreden
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ronaldinho überlässt dem
  1. [Video] Ronaldon vs Ronaldinhon

    lolomat , 17. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    568
  2. [Artwork] Ronaldinho

    noc0mment , 22. Januar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.054
  3. [Video] Asiate VS Ronaldinho

    AggroWest , 8. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    620
  5. Ronaldinhos Geheimnis

    firstjoe , 3. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    421