Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Der AC Milan soll bereit sein Barca 100 Millionen euro zu bieten um Ronaldinho zu verpflichten Ronaldinho war auch letzte Woche in Milan zu einem Treffen mit Berlusconi. Real hat INteresse an Real und der wechsel wird auch immer warscheinlicher genau wie der Ronaldinho wechsel.

    Was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde es geil das Ronaldinho auch über andere Vereine denkt als nur Barca. Und wenn kaka bleiben sollte hätte Milan das Mittelfeld schlecht hin.



    DM - Gattuso
    LM - Ronaldinho
    RM - Pirlo
    OM - Kaka
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    Ich habe gehört Klinsmann hat noch ein Comeback und wechselt für 150 Millionen € zu Manchester United !! Ich finde es geil das ManU nicht nur auf dem aktuellen Markt guckt sondern auch die alten Senioren in Betracht zieht !! Was haltet ihr davon ?


    Nee im Ernst jetzt mal...gib erstmal nen Link wo du das gelesen hast bzw. wo gemunkelt wird !!
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    Ey das ist mehr als nur lächerlich!! Kaka ist selbst bei Milan geblieben als diese in dem Manipulationsskandal verwickelt waren!! Aber er ist trotzdem beim AC geblieben!! Und Ronaldinho will bestimmt jeder Verein der Welt haben!! Aber er hat einen laufenden Vertrag bei Barca!! Also warum sollte er bitte zu einem Verein wechesln,der nichtmals in der Champions League spielt (Milan)?? Und was will man als Fußballer mehr,wenn man der Beste in der derzeit besten Mannschaft der Welt ist(Barca)?? Also wenn du mal logisch denken würdest,dann würdest du einsehen,dass das völliger Quatsch ist was du da geschrieben hast!!
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    wisst ihr man sollte nicht immer alles abschlagen was auf dem ersten blick hin falsch wirkt.

    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=632072&CFID=28712536&CFTOKEN=43245847

    Ronaldinho Might Move to AC Milan

    http://www.corriere.it/Primo_Piano/...24/ronald.shtml ( Quelle)

    das Thema wird immer immer heißer ich hab heute auf der Arbeit(arbeite an ner tanke) in so ner sport zeitung auch was drüber gelesen, dass kaka ihn nach milan eingeladen hat und dass ronaldinho geheime gespräche geführt hat
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    also ich glaube das ronaldinho in barca bleibt.der hat sogar versprochen das er barca bleibt.was will ronaldinho in milan?nichts.die liga ist kaputt.und zu kaka...das kann ich glauben das er vllt nach real geht.real hat kohle und ausserdem ist milan im mom nit so gut in der liga.haben schulden und schlechten ruf.
    grüsse jan
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    Ich fände einen Wechsel :poop:, weil AC Milan dann voll die Übermanschaft wäre.
    Außerdem hat Ronaldinho gesagt, dass er für immer in Barca bleibt, da es ihm dort gefällt.
    Dazu kommt das Barca besser ist als Milan und Ronaldinho ziemlich dumm wäre, wenn er in ein schlechters Team wechseln würde.

    mfg Chakuza
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    milan hat 0 schulden die liegen ungefähr 260 millionen im plus!! außerdem würde sich ronaldinho auch mit niemandem rivalisieren weil kaka warscheinlich zu real wechselt. ich find das klasse. und ronaldinho hat stress mit reyjkaart und er sagte dass er unter so einem trainer nicht spielen möchte. un der verein hält zu reyjkaart
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    Also was will Ronadlinho beim Ac Mailand
    in Italien. Die spielen dort so einen Hamma devensiven
    Fussball. Überhaupt nicht Ronaldinhos Geschmack.
    Er liebt das Offensive Spiel.
    Und das mit Kaka, Wär echt ein Hamma wenn Real ihn bekommt
    dann würden sie unglaublich stark werden da sollte man schon
    Angst vor der Truppe haben
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!


    Ne du kannst du vergessen.
    Viele gute Spieler heißt nicht gleich gute Mannschaft, haben wir ja schon oft gesehen, selbst bei Real.
    DA brignt es auch nicht, einen Zidane, Ronaldo, RAul oder sonst was zu haben.
    Teamstärke ist wichtig, nicht die Einzellspieler!!

    Bin mir aber sicher, dass Ronaldhino nicht wechseln wird.
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Ronaldinho zu Milan un Kaka zu Real!!!!

    Ich glaube bei derbozz ist die Shifttaste kaputt! ^^
    Nein was ich glaube ist,dass Ronaldinho nicht zu milan passt! Bei Barca darf er frei spielen und bei Milan wird er einfach wo reingezwängt!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ronaldinho Milan Kaka
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    596
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    297
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    392