Ronaldo heuert bei Corinthians an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dsn, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    {bild-down: http://clients.airmotion.de/vodafone/dsl/xml/images/online/187/bild706411_186x139_online.jpg}


    Quelle: Vodafone live!


    Hoffe ich habs jetzt net doppelt gepostet ... hab bei SuFu nichts dazu gefunden.

    Was meint ihr dazu das er wieder anfangen will bei Corinthians Sao Paulo zu spielen?
    Mich persönlich würde es freuen ihn wieder spielen zu sehen... Und zu sehen ob er immer
    noch gute Leitung zeigt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    joa, kann sicher nicht schaden, nochn bisschen geld zu verdienen, und in brasilien zu zocken ist ja auch nciht schlecht, siehe romario am ende (glaub ich^^). vllt wird er ja scout oder so bei einem großen verein später.
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    Ich glaub auch,dass der nochmal n bissl Kohle abkassieren will.Jedoch ist für mich klar,dass er 100% nicht an alte Zeiten anknüpfen kann.Ich wette der hat bestimmt um die 8 Kilo zugelegt.Er macht das gleiche wie zum Beispiel alte ausgelustchte Bayern Stars,die nochmal ein Jahr zum Abschluss der Karriere in Katar oder so ordentlich abkassieren wollen.Ich finde er solltes lieber lassen;)
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    klar wieso auch nicht!! jedoch muss man schauen ob er wirklich fit ist , das glaub ich nämlich eher nicht. Aber andererseits ist die Brasilianische Liga nicht so temporeich wie in Europa, vielleicht wird Ronaldo dann mit ein paar Törchen zum Abschluss seiner Karriere belohnt .
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    Ich finde es gut. Er war mal der beste Spieler der Welt und diese Skills kann er doch nicht einfach verloren haben. Klar ist er nicht mehr so gut wie früher, aber gut Fußball spielen, kann er wohl noch. Deswegen denke ich, dass er für die Corinthians schon eine Verstärkung ist. Wegen Geld hat er das bestimmt auch nicht gemacht, da könnte er in Europa, Japan oder Amerika mehr verdienen.
     
  7. #6 9. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    schon schade einerseits, daß er jetzt nicht mehr in europa zu sehen ist. früher war er mal richtig genial, eben "il fenomeno". wenn ich da an das jahr in barcelona zurückdenke, sagenhaft. aber wenn mans menschlich betrachtet, find ichs gut von ihm. er fühlt sich sicherlich wohl in seiner heimat und vielleicht zicken jetzt auch die frauen nicht mehr rum. :D
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    mal schauen wie lange er überhaupt spielen kann bis er sich wieder verletzt ?(
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    der soll in europa seine karriere beenden nicht in brasilien, das is doof.
    das war mein star!
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    gut, dass du ahnung hast
    ach ne doch nicht... oh man :D
    mal als spam gemeldet

    ist einfach n top spieler, auch wenns manche leute nicht wahr haben wollen, würde auch gern sehen, ob er immer noch knipsen kann. ronaldo hatte schon immer so ne kewle schusstechnik.. würde mich interessieren, ob er immer noch der alte ist bzw wie sich sein reha-programm geäußert hat.

    mfg black.
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    soll er machen! in europa kann er ehh nix mehr erreichen^^
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    Naja mal gucken wie lange er da durchhält ich glaube der hat genug geld und kann irgendwo als Scout arbeiten also soll er sich lieber zu ruhe setzen.
     
  13. #12 19. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    ronaldo ist einer, der eigentlich nie mit dem fußball aufhören sollte...wenn ich mir die videos bei youtube angucke von ronaldo, da denk ich mir, ob das überhaupt ein spieler ist, den man mit normalen mitteln aufhalten kann ohne ihn zu foulen....der hat ja die abwehr des gegners gedemütigt bis auf die knochen :)!ich finds gut, dass er wieder angefangen hat und wenn er abnimmt und seine sache gut macht, dann wird er wieder in europa bei einem topklub landen, da bin ich mir sicher :)!
     
  14. #13 22. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    ihr werdet alles sehen wie ronaldo sein comback macht udn einer der besten sturmer der welt wird. er wird in die nationalmanschafft kommen und wie 2002 brasielen zum titel fürhen der beste stürmer der welt ist ronaldo er macht jeden platt er wird sein bestes comeback der welt machen .
     
  15. #14 23. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    kann ich euch nur recht geben..die zwei poster vor mir..
    ronaldo is der wahnsinn..wie der die ganzen abwehrspieler verarscht hat..besonders zu real, barca und inter zeit..sowas gibts heute nicht mehr..da kommt kein c.ronaldo hin..
    is mein großes vorbild..
    vorallem..was er schon alle mitgemacht hat..imponiert mir..die ganzen verletztungen..
    aber er hat nie aufgeben..
    ich hoffe so..dass er nochmal nach europa zu nem topclub wechselt..hoffentlich wird er nochmal der alte;)
     
  16. #15 23. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an


    Klar! :rolleyes:

    Ich glaube das er die WM zwar gerne spielen würde aber das er nochmal für die Selecao spielt würde ich im normalfall stark bezweifeln und das er nochmal gut in Schuss kommt auch!
    Ich denke erst startet sein Comback
    A:Weil er noch lust hat zu spielen hat!
    B:Wegen Geld!
    C:Ich denke auch das er die WM noch im Auge hat und hofft das er irgendwie noch in die Manschaft rutscht!
    Ich finde ein Karriererücktritt sollte eine einmalige Sache sein aber leider machen viele ein Comback und können bei weiten nicht an ihre alte Form anknüpfen!
     
  17. #16 24. Dezember 2008
    AW: Ronaldo heuert bei Corinthians an

    Das ist das beste für ihn !

    ich weiß nciht ob man in seinem fall noch von einem Top Stürmer reden kann

    er war mal ein ganz großer aber dann ging es immer weiter Berg ab...

    ich denke das ist jetzt noch gut und recht um ein bisschen geld zu verdienen...

    mit sprotlichem angagement wird er keine schlagzeilen mehr machen...

    zumindest kann ich es mir kaum vorstellen
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ronaldo heuert Corinthians
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    815
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    997
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.628
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    886
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.321