Ronaldo muss Training abbrechen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rasmil, 3. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    Naja uns haben die Itakker bei der WM auch Frings unfairerweise gezogen!
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    weiß man jetzt schon was genaueres oder war es lediglich etwas nicht so schlimmes?
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    jeah,nicht heteroano ronaldo raus.
    ich aknn diesen kerl einfahc nich leiden,son schönling und dann noch so arogant.bäh!

    sowas überhebliches hab ich im fussball noch nich erlebt,auch wenn er ein begnadeter fussballer is.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    naja.. deutschland trauert nicht, aber trotzdem ist er nen großartiger spieler,
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    lies den beitrag .... ronaldo hat nachmittags bereits wieder voll mit der mannschaft trainiert

    frings ist berechtigterweise wegen einer ohrfeige nachträglich mit rot bestraft worden. er ist selber schuld, wenn er sich zu soetwas hinreißen lässt. außerdem waren es nicht die italiener sondern die argentinier, die ihn dazu gebracht haben und nicht im geringsten mit einer verletzung zu vergleichen.

    lies den ganzen thread.

    lies den ganzen thread,
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    find ich schade wenn er nicht spielen kann bei der em...klar ist es gut für uns...aber ich mag ihn sehr gerne spielen sehen denn ich finde er ist zur zeit der beste spieler der welt...er ist zwar ein arroganter *******...aber spielen kann er verdammt gut...macht spass ihm zuzusehen...alles gute für ihn

    mfg fnatiCz
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    haha.
    bw für dies.

    jawoll ronaldo verletzt,
    hoffe er fällt dann am samstag gegen türkei aus!
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen



    Wieso ist das gut für Deutschland, wir haben letztes Jahr auch schon 3:1 gegen Portugal gewonnen, auch mit Ronaldo , also ist das relativ egal, aber für Portugal ist das trozdem nicht gut. Naja mal sehn was er hat, oder ob er nur rumspielt.
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Ronaldo muss Training abbrechen

    diskussion damit beendet!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.