#1 22. Dezember 2007 heute wurden wieder meine 2 kleinen kätzchen in meinem garten gefilm die leute verstehen es einfach nicht das meine katzen kamerascheu sind tztztz hab extra ein schild hingestellt bitte nicht provozieren oder filmen kann "ins auge gehen" schaut selbst LiveLeak.com - Wild Tiger Attack mfg giorgio ps: rambo hat durchfall schon seit gestern=) + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: Ronaldo und Rambo Muhahha voll angeschissen xD Erst schön am Maschendrahtzaun vorbeigeschlürt und dann booooomm Tjaja man soll Muschis nicht provozieren^^ see_you + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Ronaldo und Rambo ROFL!!! ich dachte erst, dass die tiger voll abgehen und wen angreifen, aber dann... LOL...der hat nen rektal-lama..damn! + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: Ronaldo und Rambo =) der typ wrd ja ma dick beschossen =) wie geil ist das den? erst ganz unschuldig und dann geht der ab ... boooom! + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: Ronaldo und Rambo Lustig find ich es iwie nicht ^^ Aber damit haette ich nu auch nicht gerechnet + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Dezember 2007 AW: Ronaldo und Rambo ich glaube das du und der kamera man die selbe meinung habt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Dezember 2007 AW: Ronaldo und Rambo HAHA wie dreist der Tiger seinen Schwanz hebt xD Dachte zuerst dass wer weiss was passieren würde, weil das ja wie alte "ogrish" Page ist, die wohl so manchem noch bekannt sein könnte. mfg Steve44 + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Dezember 2007 AW: Ronaldo und Rambo alte ogrish page das wusste ich aber nicht dazu bitte weitere infos + Multi-Zitat Zitieren