Ronaldo wird vor 80.000 Leuten präsentiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CanCann, 6. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Gut 80.000 Leute werden ab 21 Uhr Cristiano Ronaldo im Santiago Bernabeu empfangen.

    Wer es live sehen möchte hier der Link dazu:

    Real Madrid C.F. - Web Oficial - Rueda de prensa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo wird vor 80.000 Leuten präsentiert

    Super genial, danke dir, hab schon den ganzen Tag drauf gewartet wann es im i net n Live Stream gibt.

    Werds mich auf jeden Fall anschauen.

    BW haste dafür

    Danke nochmal

    Werde auch berichten was so abging^^

    mfg
    F-F
     
  4. #3 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo wird vor 80.000 Leuten präsentiert

    kommt ihr auf den stream? wollte grad mal kurz reinschauen, aber komm nichmal auf die real seite! überlastet? :D

    //EDIT: ganz vergessen, dass erst ab 21 uhr is :D bin jetzt drauf!
     
  5. #4 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo wird vor 80.000 Leuten präsentiert

    oh man das ist einfach nur verrückt was sich da abspielt.. :rolleyes:

    ganz ehrlich, da oben möchte ich nicht stehen xD

    danke für den live-stream, schalte aber jetzt weg.. gibt wichtigeres ;)

    Gruß
    undabgehts
     
  6. #5 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo wird vor 80.000 Leuten präsentiert

    Nicht schlecht, was da abgeht...80k im Stadion, die Stimmung ist Bombe und warschl. noch mind. 10 Mio Leute die sich das via Stream oder TV angucken...also da würde ich schon ne ganz schöne Gänsehaut bekommen, wär ich da an CR`s Stelle...

    Hehe welch Ironie...die 9 hatte doch auch schon der fette Ronaldo bei Real :rolleyes:

    Aber echt mal das ist ein wahrlich königlicher Empfang, das muss man den Madrilenen lassen...sowas wie diesen CR Transfer&alles drum herum hat es im Profisport warschl noch nie gegeben...

    Die haben die Hälfte der Transfersumme in 2 Wochen mit Trikotverkäufen wieder drin...

    Armer Trainer, mit so einem Team darf man nicht einen Punkt abgeben und muss selbst Barca 3-0 nach Hause schicken...ein sehr undankbarer Job...
     
  7. #6 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo wird vor 80.000 Leuten präsentiert

    is echt krass was sich da abspielt! irgendwie wirkt ronaldo nichtmal soooo arrogant wie er sonst immer überkommt! vll. is er nun doch ein kleines bisschen eingeschüchtert :)
     
  8. #7 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ronaldo vor 000
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    822
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    498
  4. Ronaldo steht vor Comeback

    Mircoyee , 17. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.366