Ronnie Coleman@ Legpress!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GReCc0, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    AW: Ronnie Coleman@ Legpress!

    Also, dass ist schon übermenschlich. Aber auch irgendwie krank, das dies ja nicht auf dem natürlichem Weg möglich war.
     
  2. 4. September 2007
    AW: Ronnie Coleman@ Legpress!

    das is schon en tier der kerl...total hässlich sieht das meiner meinung nach aus..aber naja...viel drücken kanner
     
  3. 4. September 2007
    AW: Ronnie Coleman@ Legpress!

    Oh leute viele regen sich hier so über ihn auf von wegen der bekommt keinen Respekt von mir und guckt euch den an so will ich doch nicht aussehen der wird mit 50 ein krüppel sein blablablub ! Erstens finde ich dass dieser Mensch respekt verdient, respekt für seine harte jahrelange arbeit seine strickte ernährung und einfach diesen willen und die konsequenz das durch zu ziehen. Zweitens (so wollt ihr doch nicht aussehen) andere Frage würdet ihr es überhaupt schaffen so auszusehen die meisten von euch können sich nichtmal vorstellen was das für desjenigen leben bedeutet, es dreht sich eben mit voller hingabe nur um diesen sport ! Und zum Thema gesundheit/krüppel kann passieren muss aber nicht. Denkt ihr richtig übergewichtige oder stark rauchende sind nicht gefährdet zu erkranken oder sogar davon zu sterben `? Und zu wem zählt ihr ? Zu den rauchenden ? Ist ja eigentlich auch egal aber worauf ich hinaus will ist der punkt das die harte arbeit dieser leute einfach nicht anerkannt und respektiert wird und das oft von leuten die selbst ihren ***** in 10 jahren nicht hoch kriegen und die ganzen bbler als hirnlose laufende steroide bezeichnen obwohl sie nicht wissen wieviel medizinische grundkenntnisse vorhanden sein müssen um diesen sport zu betreiben naja ich finde das es nicht fair ist derren arbeit so runterzuspielen das es manchen nicht gefällt ist ganz klar und dagegen sage ich nichts, geschmacksache aber fehlende anerkennung gegenüber derren leistung halte ich für ein defizit des eigenen selbstwertgefühls ! Mfg Docpac wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt tuts mir leid
     
  4. 4. September 2007
    AW: Ronnie Coleman@ Legpress!

    YEAH BUDDY....


    also finde das schon etwas extrem ich geh selbst trainieren aber soviel möchte ich garnicht haben auch nicht die hälfte schön definiert aber mehr nicht


    aber ist sein Leben und wenn man sowas als Ziel hat...dann hat ER den RESPEKT verdient...geile Leistung aber muss nicht jedem gefallen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.