[Root] CSS Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von emborei, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    AW: css server

    ja aber dan kan ich auch den gegnerzuschauen
    ich will aber wen ich tot bin nur mein team tzschauen
     
  2. 17. August 2008
    AW: css server

    mp_forcechasecam 2
    mp_forcecamera 2
     
  3. 18. August 2008
    AW: css server

    fadetoblack bedeutet das man gar nichts mehr sieht. das imemr wieder unwissende was posten müssen richtige settings sind die, die over gepostet hat.
     
  4. 18. August 2008
    AW: css server

    Sagt der richtige, du Honk...

    Les dir mal seine Frage durch.

    Er will also auch den Befehl für FadeToBlack also "mp_fadetoblack 0/1"...

    MfG
     
  5. 18. August 2008
    AW: css server

    ich will hier jetzt nicht spammen aber von menschen die der deutschen sprache nicht mächtig sind muss ich mich nit anflamen lassen. Les dir den text einfach 6-7 mal durch dann wirste vll auch dahinter kommen.

    Er sagt das man im moment nur schwarz sieht und will das man sein eigenes team sehn kann

    naja denke kann geclosed werden antwort wurde ja schon gegeben.
     
  6. 26. August 2008
    CSS Server

    Hay,

    Wir von part7. / http://www.part7.org suchen einen Sponsor der uns einen 12 Slot CSS Warserver zur Verfügung stellt.Evtl. hat der ja auch SourceTV ?
    Wir sind seit Anfang 2008 im eSport-"Geschäft" ... und sind mit unseren Ranks eigentlich recht erfolgreich / web3.v1887.ncsrv.de/index.php?site=static&staticID=1

    Unser Clan umfasst zur Zeit ca. 20 Member und es werden immer mehr und unsere HP besuchen zwischen 120 und 80 User.

    Was wir bieten können?
    Werbung auf Ts,Homepage,Server esl team profile)

    Auf Antwort verbleibend

    Funky
     
  7. 26. August 2008
    AW: CSS Server

    Wie erfolgreich seit ihr? Wie schaut es mit Hits etc auf der Website aus?
     
  8. 26. August 2008
    AW: CSS Server

    http://web3.v1887.ncsrv.de/index.php?site=static&staticID=1
    da sind unsere ranks....

    ungefähr jeden tag 50-100 vists
     
  9. 27. August 2008
    Css Server

    also ich hab einen Server eingerichtet Home Server (css) und ich will das ich auch in den Server rein kann hab auch davor paar oder mehrere Beiträge gemacht aber ich hatte immer vergessen die Ports Freizuschalten (hab ich jetzt gemacht)

    Jetzt möchte ich in den Server rein Ip:78.50.96.250:27015
    Also wenn ich die Ip bei Hlws eingebe findet er die ich kann auch die Maps wechseln und dann zeigt er das auch bei Dedicated Server an und bei Steam also wenn ich bei Steam die Ip eingebe findet er die aber nicht in Counter Strike was soll ich machen ?
     
  10. 27. August 2008
    AW: Css Server

    Hay kenn mich da nich so aus aber vlt mal über console connecten so sieht das dann aus...


    connect ip
    mit pw
    connect ip;password pw

    vlt gehts ja dann
     
  11. 27. August 2008
    AW: Css Server

    wenn kumpels drauf wollen, gehst du auf wieistmeineip.de. die ip nimmst du und hängst hinten :xxxx (den port den du beim starten ausgeählt hast ! wenn du drauf willst, nimmst du deine netzwerk ip zb. 192.168.0.100 kannst schauen bei netzwerkumgebung ! musst aber auch wider :xxxx dranhängen,

    // wenn das nicht geht, stimmt was nicht !
     
  12. 2. September 2008
    AW: CSS Server

    so einfach ist das nicht..............habt ihr überhaupt schon nen server?

    hofft mal auf nen ganz ganz gnädigen der noch platz hat auf seinem root^^

    bezweifel ich zwar aber okay^^
     
  13. 12. September 2008
    AW: CSS Server

    oder du stellst einfach nen server bei dir daheim oder so auf, auf nem mittlerem rechner. eig ganz einfach, hab ich auch mal gemacht, blos des mit dem dynamic dns hat bei mir ned ganz geklappt, aber wayne. hier mal nen gutest tut, mit dem ich des auch ganz einfach hingekriegt hab >>KLICK<<. brauchst eig nur en bissl alten rechner. ich hab den alten von meinem bro genommen. ich glaub der hatte 2,2ghz 768mb ram 20gb hdd oder so. der server is an einem nachmittag, wenn man sich ned ganz blöd anstellt, leicht auf die beine zu stellen. mit source-tv kenn ich mich aber ned aus.

    ich hoffe ich konnte helfen
     
  14. 21. Dezember 2008
    Css Server

    Haii,

    unszwar hab ich gerade auf mein vserver mein css server gestartet.
    Jetzt habe ich alles eingestellt (server.cfg und mani admin plugin ) aber ich kann er erkennt noch nicht mein rcon pw das ich in der server.cfg eingegeben hab !
    Wann wechselt er denn automatisch die map ?
    Damit es alles aktiviert was ich gemacht hab
    was kann ich machen das er die server.cfg startet oder ladet ?
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Die server.cfg erkennt er automatisch....
    Wenn du sie an der richtigen Stelle abgelegt hast.

    So muss das ungefähr in deiner server.cfg aussehen.
    Als Startscript :

    ./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 12 -port 27015 +exec server.cfg
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Wieso brauchst du Rcon wenn du mani drauf hast? Logg dich doch damit ein und gut is
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Ist dieser Startscript okay ?

    screen -S css1 ./srcds_run -console -tickrate 100 -secure -game cstrike -port 27015 +ip 81.89.100.244 +map de_dust +maxplayers 16 +exec server.cfg -autoupdate
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Css Server

    soo hab jetzt mein v server neu installiert kennt ihr eine leichte anleitung wie ich ftp einrichte oder kann es einer von euch wo ich die rechte habe um zu löschen und uploaden und so .. !
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: Css Server

    1. Wieso doppelpost?
    2. Dein startup script ist zum teil überfüllt. Die server.cfg wird immer ausgeführt. Secure is auch standart 1 und da der port nicht vom standart Port abweicht, brauchste den auch nicht einzugeben.
    3. FTP kommt auf den Server drauf an. Die Dokumentationen helfen aber eigentlich immer
     
  20. 21. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Wieso sagst du uns nicht erstmal welchen FTP Server du überhaupt aufsetzen willst und wenns dann probleme gibt helfen wir dir weiter (gehört dann in die Linux sektion). Aber wie gesagt die Dokumentationen helfen hier meist.
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    yaa ist mir eigentlich egal was für ein ftp zugang hauptsache wenn ich mein css server habe das ich drauf zugreifen kann könnt ihr mir eine anleitung für anfänger machen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.