[Root] CSS Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von emborei, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Ich könnte meine Antwort von oben noch ma Quoten aber das wäre sinnlos weil dus anscheinend nicht kapierst. DU MUSST DIR ERSTMAL EINE SERVER SOFTWARE SUCHEN. Wenn du keine Ahnung von linux hast, dann lass es lieber, da du wohl nicht bereit bist auch nur ein bisschen Eigeninitiative zu ergreifen.
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Rofl alter nen Vserver haben aber kein Plan von garnichs ?


    Kann mich meinen Vorposter nur anschliessen -_-


    Lass es lieber sein... Dein Server ist dann sicher erstmal total unsicher du hast keine Ahnung wie du irgendwas drauf installiert bekommst ouh man wo sollen wir da denn mitm helfen anfangen ?


    Google hilft dir sicher... Ansonsten schreib dem Support deines Hosters ne E-Mail die helfen dir sicher auch gerne...


    Aja btw lern vllt auch nen bisschen Deutsch und schreib net so nen Hobby Gangster Slang ist ja grausam ey :S
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Ja ich habe mir ein V-Server besorgt damit ich es Lerne wie ich damit arbeite und so blöde Kommentare wie Leuten wie dir kann ich wirklich nicht gebrauchen also sei doch einfach leise und schreib kein sinnlosen Beitrag
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Naja um etwas zu lernen muss man aber auch bereit sein Zeit darein zu investieren. Du willst von uns, dass wird dir ein step by step tutorial für deinen Server schreiben. Der Lerneffekt ist dabei gleich 0 wenn du einfach die Befehle eintipps. Wieso verwendest du nicht also einfach google als "<meinedistri> FTP Server einrichten". Da gibts genug tuts die auch meistens recht gut erklären, was du da gerade machst. Da der Server wohl noch im aufbau ist, macht es auch nichts, wenn du mal was falsch machst, dann läst du den Server halt wieder zurücksetzen.
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    ja ich weis aber ich komm da nicht klar ich sitz schon den ganzen morgen vorm pc also wenn ich dir die daten gebe könntest du mir es erstellen ?
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    nein bestimmt nicht. Wenn du was lernen willst, musst du das schon selber machen. Poste halt im Linux forum wo du genau hängst und was du bereits gemacht hast, dann kann man dir auch helfen.
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Kann ich was? Dir bei deinem Server helfen? Das kommt ganz drauf an, welches problem vorliegt. Wie gesagt mach n post im Linux forum auf indem du genau beschreibst wos hängt und was du gemacht hast. Dann kann ich ja mal schaun ob ich dir helfen kann
    PS: Mit Gameserver hat das hier wenig zu tun
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    doch vieles weil ich ya den ftp zugang brauche um maps und so weiter upzuloaden darum brauch ich ya den ftp zugang sonst würd ich doch nicht so ein raudau machen ya ich brauch einfach eine nette person die es mir macht
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Erst sagst du du möchtest es lernen dann sagst du, du suchst jemanden der dir das macht. Irgendwie weißt du wohl selber nicht was du willst. Naja das hier sollte helfen: http://www.debianhowto.de/doku.php/de:howtos:sarge roftpd_tls (da ist alles ganz gut erklärt und mit TLS Support)
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    ich saß jetzt 2 stunden daa dran und habs immer noch nicht kann es einer von euch machen ?bitte
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    ya ich kann mich nicht einloggen ich schick dir mal die daten okai kannste mir das machen
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Der VServer war sicherlich gratis, richtig?

    Schick mir Daten.
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Css Server

    Okay leute... ich habe auch schon die Daten...
    Ich hatte ihm alles eingerichtet und ja es ist ein gratis vServer...

    Du tust nix... ey... FTP-Server installieren:

    apt-get install proftpd -> Installiert ein FTP-Server

    adduser hlds -> legt den User hlds an und du kannst ihm direkt ein PW zuweisen.

    dann dein scheiss server installieren

    und du kommst per FTP mit den Zugangsdaten von hlds drauf.

    man eh -.-

    Ich glaube ich schicke deinem gratishoster mal eine email
     
  14. 11. Juli 2009
    CSS-Server

    Moin Leute,

    Ich suche nach einen CSS-Server wer einen hätte könnte sich hier melden ! Vielleicht gibt mir wer einen CSS-Server.

    Es sollte ein Public server sein und GunGame drauf sein oder so.

    Würde mich freuen auf eine Antwort !

    mfg venox
     
  15. 11. Juli 2009
    AW: CSS-Server

    hm und wer denkst du gibt dir kostenlos nen public css server mit irgend ner mod drauf?
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: CSS-Server

    Schau mal hier: 212.224.83.81:27015

    Server hat Deathmatch Turbo Gungame mit Hlstats X

    Ist eigentlich Täglich immer gut was los
     
  17. 13. August 2009
    Css server

    hie ich habe mal eine frage ich bin in einem clan und wir haben einen css clanserver von linemax... den wollen wir kündigen weil er andauernd bei den restarts abstürzt und einen timeout hat.jetzt meine frage welchen clanserver könntet ihr mir empfehlen oder auch anbieter der preiswert ist und auch flüssig läuft.oder worauf ich beim kauf achten muss.bin noch anfänger auf diesem gebiet
    danke schonmal im vorraus
     
  18. 13. August 2009
    AW: Css server

    empfehle dir http://www.death-angel/forum ist kostenlos aber der road ist mega high ^^ netter support ist auch da bin dort Moderator musst dann unter der richtigen Kategorie antragen warten bis server on und spaß haben =)
     
  19. 13. August 2009
    AW: Css server

    ich habe grad den link angeklickt und da habe ich nichts bekommen bekomm ich da auch die server???und kostenlos???was fürn tick haben die und wie ist der ping von den servern???
     
  20. 13. August 2009
    AW: Css server

    die seite ist eigentlich erreichbar musst einfach in neuem fenster eingeben weil wenn du hier drauf gehst davor die seite von rr ist. die haben eigentlich kein trick die versponsern so gesagt der ping ist öhm ja schwer zu schätzen die haben 2 roots 2.5 ghzx8 750 gb festplatte oder so traffic nice und 8 gb speicher wurde mir gesagt aber die server sind eigentlich gut von denen und wenn du probleme hast helfen die eigentlich gerne nur die arbeiten ja und sind erst abends da aber sonst 5 von 5 * ^^
     
  21. 13. August 2009
    AW: Css server

    also ich komme nicht auf die seite nur die seite von einem clan.die seite wird bei mir nicht gefunden.wäre nice wenn du vielleicht den link nochmal überprüfen könntest
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.