Root Festplatte Crypten (kP wie das geht)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Phy$ikFr3ak, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Hey ho,

    und zwar hab ich ein Problem:
    Ich hab mir gerade einen Root Server in DE bestellt und ich möchte darauf Musik sharen, also muss die Platte ja gecryptet werden.
    Nur habe ich null Ahnung davon wie das überhaupt geht.

    Über die Suche habe ich auch nicht wirklich was gefunden was mit hilft. Also ich bräuchte ein Tutorial für ein Dummie wie mich :)
    Vielleicht hat ja jemand lust eines zu machen.
    Wäre echt Klasse :] =)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    also ich habe was für dich gefunden :D
     
  4. #3 29. Juli 2006
  5. #4 29. Juli 2006
    OMG das Tut is wirklich fürn *****. Wozu brauch man X aufm Root? Einfach Truecrypt oder sowas in der art und dannalles per ssh. Gibt 100%ig genug Tuts dazu. Ausserdem hat Crack die frage schon oft genug beantwortet vonwegen Crypten.
     
  6. #5 31. Juli 2006
    Ob das gut ist oder nicht weiß ich leider nicht , da ich kein Plan von Linux etc. habe, ich habe es im i-net gefunden.
     
  7. #6 31. Juli 2006
    Vielen Dank @ all. 10er gehen raus :]
    Mal sehen ob ich damit klar komme, wenn nicht öffne ich wieder^^

    so long....


    CLOSED
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Root Festplatte Crypten
  1. Root-Server: Web-Download langsam

    June , 19. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.699
  3. Android 5 erschwert das Rooten

    heise , 24. Oktober 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.259
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    283