Root für Magento Shop

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von [Bensen], 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    Hey,

    das wir demnächst unser Shopsystem von xtc auf magento umstellen, wollten wir uns dafür nen Root Server zulegen, da Megento ja relativ Ressourcen stark ist und nen normaler 1&1 Webspace dafür nicht mehr ausreicht.

    Jetzt ist natürlich die Frage welchen Anbieter nimmt man?

    Da wir noch 2 weitere Websites (~3000 Beucher/Monat + ~1500 Besucher auf der Shop-Website, Tendenz steigend) wollten wir diese am besten direkt mit auf den Root packen. Zudem sollte der Root managed sein.

    Als Favorit haben wir z.Z. den MS7000 von Hetzner. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Server von der Hardware her ausreicht, oder ob es noch andere Anbieter mit dem selben Preis/Leistungsverhältnis gibt.

    Schön wäre auch wenn einer von euch schon mit Magento Erfahrung hat (eure Besucherzahlen, Traffic, Anforderungen etc.) und Feedback geben könnte :]
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Root für Magento Shop

    Wir haben auch 2 shops am laufen und haben auf jedem 3.5 - 4.5k besucher und wir nutzen exakt den selben Root. Nebenbei lagern dort noch einie Sachen für unsere Techniker die aber eigentlich nicht viel Leistund ziehen.

    Mit dem Service bin ich auch top zufrieden, vondaher kann ich dir den Server nur wärmstens empfehlen
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Root für Magento Shop

    "Techniker" obwohl Managed Root?

    Naja, falls der Threadersteller ahnung von Linux Servern hat, rate ich eher zur Hetzner EQ Serie.
    Deutlich mehr Leistung fuer weniger Geld.
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Root für Magento Shop

    vielleicht findest du hier was:
    http://colorhost.de/server/rootserver/amd/

    Die sind ziemlich günstig und hatte bis jetzt keine Probleme mit Support.
     
  5. 21. Januar 2011
    AW: Root für Magento Shop


    schlechter und teurer als hetzner, zudem nicht managed, also sinnloser post.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.