[Root-Server] FFMPEG und seine Macken

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Dat Inge, 21. März 2008 .

  1. 21. März 2008
    FFMPEG und seine Macken

    Moin zusamm,

    ich betreibe eine kleine Videoplattform, ansich läuft auch alles, nur wenn ich .flv Datein uppe, werden keine Vorschaubilder erstellt. Bei Remoteupload, wird das ganze Video nicht mal abgespielt, von einem Vorschaubild reden wir erst garnicht. :angry:
    Gibts hier unter uns jemanden der FFMPEG Fachmann is und da vielleicht helfen könnte? Weil auf anderen Server geht es ja, wie ich leider sehen mußte.
     
  2. 23. März 2008
    AW: FFMPEG und seine Macken

    Was soll n das für ne Fehlerbeschreibung sein?
    Wie wird FFMPEG aufgerufen was gibts für Fehlermeldungen mal in den Logs schaun.
    Außerdem gehört das eher in Linux-Bereicht als in Webhosting.
    So wird dir keiner Helfen können, oder ruf mal in ner Werkstatt an und sag "Mein Auto ist kaputt, was muss ich machen damits wieder geht", da wird der dir auch nicht groß helfen können.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.