[Root-Server] vorzeitiges kündigen des vetrags

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von kanak4life, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2006
    vorzeitiges kündigen des vetrags

    hej leude,
    ich hab vor mir einen root zu holen, und zu schaun ob ich sowas gebrauchen kann(klingt blöd :D ich weiß).nur haben ja die ganzen verträge laufzeiten von ca. 12-24 monaten. kann ich einen vertrag abschließen und dann nach z.b. paar monaten meine eltern sagen, dass sie den vertrag sofot abbrechen wollen da ich noch keine 18 bin und meine eltern was degegen haben?? oder muss ich die 12 monate im vertrag bleiben?? wäre es dann auch möglich ein script für die webseite zu kaufen(130€+) und wenns mir net gefällt meine eltern ein brief schreiben und ich das script zurückgeben kann?? nachdem gesetz müsste es doch machbar sein, weil ich unter 18 ja keine verträge abschließen kann... lange rede kurzer sinn :D geht das? thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2006
    AW: vorzeitiges kündigen des vetrags

    Du kannst einen Vertrag nicht ohne weiteres kündigen, dafür sind Verträge ja da :tongue: .
    Es gibt aber Hostingangebote mit kurzen Vertragslaufzeiten, zum Beispiel 3 Monate.
    Dann kriegst du den Server schnell wieder los wenn das doch nix für dich is.

    Wenn du noch nicht 18 bist brauchst du die Zustimmung deiner Eltern damit der Vertrag überhaupt zustande kommt. Also bringt deine Idee auch nix.. und der Hoster wird sich die Einwilligung deiner Eltern holen, viele Hoster rufen bei dir zuhause an und fragen deine Eltern persönlich ob das ok is.
     
  4. #3 2. Oktober 2006
    AW: vorzeitiges kündigen des vetrags

    Naja also es gibt auch hoster die keine vertragslaufzeit haben oder nur eine bis z.b. 3 monaten. Und das mit den "Bin noch keine 18". Naja solange die das geld sehen intressiert die das nicht wirklich.
     
  5. #4 2. Oktober 2006
    AW: vorzeitiges kündigen des vetrags

    ich mein einige hoster fragen beim vertrag abschließen ja nicht mal dannach, da werden sie wohl auch nicht anrufen und fragen wie alt ich bin??
     
  6. #5 3. Oktober 2006
    AW: vorzeitiges kündigen des vetrags

    einige hoster bieten auch testserver wo du dich austoben kannst, ansonsten schreib ne freundlich mal an den hoster ob es möglich währe sowas mal zu test und tu möglichst so als sei dies nur zur vorsicht, oute dich möglichst als potenzuieller kunde und nicht als script kiddy oder so. außerdem würde mich interresieren was du mit einem server möchtest, wenn du nicht imstande bist ihn einzurichten und zu administrieren, sowas ist kein zuckerschlecken und fallst du meinst ach dan nehme ich windows, *****lecken würde ich von abraten da es mehr sicherheitslücken hat als codezeilen.

    Das einrichten ist kein probelm, doch das überwachen und so kostet doch etwas zeit, worallen wenn zig sachen wqie cs und so darauf laufen sollen.

    Mein tipp, wenn du keine ahnugn von server hast, dan lass es bleiben oder hohl dir jemanden der ahnung hat und dir hilft.

    solltest du weitere fragen habe, kannst dich bei mir über ICQ oder hier per pm melden.

    340-093-113


    mfg Newbi
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Root Server vorzeitiges
  1. Root-Server: Web-Download langsam

    June , 19. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.699
  3. Rootserver für Filehosting

    Lieler , 20. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.117
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.892
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.597