Rootserver+100Mbit Trafficflat für 22€[Kein Joke!]

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von dreamax, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hi,

    Habe bei diesem anbieter bald einen towerstellplatz und gebe zu ich mache werbung für ihn. Jedoch seht selbst:

    Startup Root
    AMD Sempron 2500+ / FSB 333
    256 MB bis DDR 400 RAM
    40 GB HDD
    MSI Marken-Mainboard
    100 Mbit Netzwerkanschluss am S&P-Backbone (Zwar shared aber nur zwischen 2-4 Usern, 100Mbit sind fast immer erreichbar.)
    Klimatisierung
    True-Online USV
    Standort:Frankfurt
    kostenfreier E-mail Support

    Traffic Flatrate inklusive

    Setup - Einmalig 15 Euro
    Monatlich 22 Euro

    oder wenn es ein wenig mehr sein darf:

    AMD Athlon 64 Bit 3000+ / FSB 400
    512 MB RAM
    200 GB HDD
    Asus Marken-Mainboard
    100 Mbit Netzwerkanschluss am S&P-Backbone(Zwar shared aber nur zwischen 2-4 Usern, 100Mbit sind fast immer erreichbar.)
    Klimatisierung
    True-Online USV
    kostenfreier E-mail Support

    Traffic Flatrate inklusive

    Setup - Einmalig 35 Euro
    Monatlich 55 Euro




    Also es ist nur ein privater tipp und kein gewerbliches angebot von mir.

    Bitte beachten, wie ich sagte mache ich für sie werbung aber die angebote sind meiner meinung nach echt top. deshalb bitte bei bestellung meinen ICQ Nick mit angeben also: "dreamax2006" . Thx.

    Die Angebote gibts hier: http://www.termindoc.de Providing>RootServer
    bitte meinen namen "dreamax2006" bei der bestellung als kleines dankeschön für den tipp angeben


    mfg dreamax



    PS:seit fair und gebt "dreamax2006" bei der bestellung mit an. Für euch verändert sich dabei nichts



    Die Server stehen nicht bei strato!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    Was sollte denn das werden?
    Spam? ?(
     
  4. #3 4. April 2006
    hä muss mann das verstehen
     
  5. #4 4. April 2006
    text wieder drinne
     
  6. #5 4. April 2006
    Rofl das doch :poop: mieten sich 3 RR leute son ding!
    is da nix mehr mit 100mbit erreichbar geschweige dennjetzt!
    weil wenn die ähnliches machen oder page hosten dann firsst das krass traffic also is das angebot :poop: meiner meinung ;)
    ausser er ist ein ehrlicher bürger der immer nur nette sachen macht:D
     
  7. #6 4. April 2006

    wenn einer 100Mbit traffic macht dann schalten 100pro net noch 2andere dran.

    außerdem wer sagt das ihr zusammenkommt?
     
  8. #7 4. April 2006
    Und das heisst wenn man 100 mbit macht das man auch mehr bezahlt glaube mir ;)
    oder zeig mir nen screeen vom root wie er 10mbit scchafft ;)
     
  9. #8 4. April 2006
    §1 c
    Das entspricht fast 20 Tage offline im Jahr.

    Eigentlich der einzige Nachteil, den ich in den AGB gefunden hab. Der rest bezieht sich alles auf den DSL zugang
     
  10. #9 4. April 2006
    @crack02 is aber die min online zeit oder?

    @ harald


    lalala

    {bild-down: http://www.img-upload.de/uploads/5358bf12df.jpg}



    zwar war der gegenserver net superschnell aber 10mbit anscheinend locker
     
  11. #10 4. April 2006

    Aber sonst ist das Angebot gut?


    Ist der Server shared oder sind da nur einzelne Benutzer druff?
     
  12. #11 4. April 2006
    root=net shared connection =shared aber trozdem ziemlich schnell.


    wenn du einen bestellen solltest wäre es net wenn du meinen nick "dreamax2006" mit angibst
     
  13. #12 4. April 2006
    das heißt dann 345 tage ist mindest uptime im jahr. ausgenommen halt umstände für die der provider nix kann wie z.b. DDoS oder so. steht aber auch alles in den agb.

    der speed is für nen shared server ganz akzeptabel. ich bin bei meiner alten mühle auch nie über 4 oder so gekommen, aber das lag eher daran, dass das einfach die cpu ned mitgemacht hat :D
     
  14. #13 4. April 2006
    @Crack02

    Würdest du die hosting firma empfehlen?
    In dein wort legen viele ihr vertrauen :p
     
  15. #14 4. April 2006
    also ich erlaube mir mal das ganz akzeptabel als ganz ok zu deuten.
     
  16. #15 4. April 2006
    Wenn dann hol dir bei strato.de denn deren Server sind von Strato ;)
    Und bei Strato biste besser aufgehobenglaub ich mal :p
     
  17. #16 4. April 2006
    Jungs, mal ehrlich, wat bringt so nen server wenn ihr nicht gerade ne page oder sowat drauf macht?? Muss ja auch alles vollkommen legal sein wat da drauf is!!! Meint ihr etwa nicht dass die Kontrollieren?
     
  18. #17 4. April 2006

    lol.

    1.Strato=teurer


    2.Wo hasste den den mist her? die sind net von strato!. (webserver derpage bei strato heißt net das die server da auuch stehen.)


    ;)


    mfg dreamax
     
  19. #18 5. April 2006
    Hallo,

    ich kann die nur empfehlen! Ich mache bei denen Serverhousing Server standort ist FFM direkt im gebäude der denic.
    Wenn da mal irgendwas nicht Stimmt einfach Herrn Schackenberg anrufen und es wird einem geholfen ;)

    Mietserver können da auch ohne Probleme aufgerüstet werden.

    Meine Meinung:

    ====> zuschlagen ;)

    Gruß

    Sokrates
     
  20. #19 5. April 2006
    hab ende der woche da towerhousing :D

    ich werbe halt unteranderem noch nen paar kunden für die. weil die angebote echt gut sind aber keiner sie kennt^^
     
  21. #20 5. April 2006
    Also ich überlegs mir jetzt auf jeden Fall mal... Das Angebot hört sich schon sehr verlockend an und einen guten root-server suche ich jetzt schon etwas länger... Und ja dreamax, ich geb dann bei der Bestellung deinen Nick mit an... Aber warum eigentlich? Bekommst du von dem was wenn du genug Leute wirbst?
     
  22. #21 5. April 2006
    Klingt wirklich Super, blos das einzige was mich ein bisschen stuzig macht ist die Tatsache, dass da was in den AGB steht von 1 GB Traffic im Monat. Könnte sich das einer bitte nochmal genauer anschauen?

    THX
     
  23. #22 5. April 2006
    weiß net ob ichs sagen darf. aber ok. ja ich bekomm wenn ich das mach nen paar extras o.ä. auf mein serverhousing angebot.

    wobei ich das hauptsächlich aus hobby mach da ich sonst nix zu tun hab.
     
  24. #23 5. April 2006
    egal was ich darauf sagen würde, es wäre eh gelogen.

    kann ich nicht sagen. probiern geht über studieren und da das studieren eigentlich weitgehend abgeschlossen ist merkt man die negative seite erst beim probieren.
     
  25. #24 5. April 2006
    auf wunsch von Threadersteller editiert
     
  26. #25 5. April 2006
    ähm muss das hier jeder wissen?
     

  27. Videos zum Thema