RootServer zum Flashen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Excelsus, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Rootserver bei Strato und dort würde ich gerne nen Truecrypt Container mit ~30gb erstellen und dort die Filme reinladen und sie dann von da dann weiter Flashen, aber wie schalte ich im FTP FlashFXP ein, also das ich direkt von meinem Server zum anderen verschieben kann.

    Dann habe ich noch eine Frage, würde das gehen, das ich den root bei Strato zum Scannen nehme, spricht da irgendwas dagegen?

    LG

    //Edit HUI 400er Post!!!!!
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: RootServer zum Flashen?

    Ja, da spricht sogar einiges dagegen ^^ Es ist nicht erlaubt und afaik geht Strato auch streng gegen Leute vor, die scannen bzw warez hosten. Da musste das ganze schon gut absichern...
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: RootServer zum Flashen?

    Hi,

    okay danke schön... Dann lassen wir das :-(

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.