"Roque" reif für die Insel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Das "ewige Talent" des FC Bayern verlässt nun endgültig die Bundesliga. Roque Santa Cruz wechselt für fünf Millionen Euro zu den Blackburn Rovers.
    Der 25-Jährige unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag beim Team von Trainer Mark Hughes. Der Stürmer spielte trotz seines Vertrags bis 2009 keine Rolle mehr in den Planungen von Trainer Ottmar Hitzfeld.
    Santa Cruz kam 1999 für knapp zehn Millionen Euro an die Isar und konnte nie den endgültigen Durchbruch schaffen. In 155 Bundesligaspielen erzielte er 31 Treffer.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    5 mios finde ich eigentlich schon heftig viel für ihn. naja das sind die engländer da is ja alles so überteuert und stürmer diese saison sowie so.

    ich denke roque kann ihnen weiter helfen nach seiner starken copa hat er auch wieder einen neuen ruf mal sehn was aus ihm wird alles gute von mir
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Ist so wohl besser für ihn er hätte Beim Fcb sein Talent vergeudet und das muss wohl wirklich nicht sein hoffe mal für ihn das er sich bei Blackburn besser durchsetzten kann als bei den Bayern.
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    naja freut mich für ihn, hoffe er nutzt blackbrun als neues sprungbrett zu einem top team in europa
    bei bayern hat er den durchbruch leider nie geschafft aber naja hatte viele verletzungen und sehr starke konkurenz

    wusste gar ned das bayern 10 mille für ihn gezahlt haben, naja 5 millionen is jetz kein gutes geschäft gewesen für bayern aber naja besser als nix

    alles gute roque

    mfg ilovevalla
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    ich finds gut dass er gewechselt ist.
    bei bayern hätte er eh nicht gespielt und wenn dann nur ganz selten.

    5mio sind okay für ihn.
    er kann schon gut kicken ;)
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Für einen der nicht kicken kann 5 Mio, ich danke dir Gott das es doch ein paar dämliche Engländer gibt, die soviel Geld für einen Chancentod ausgeben
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Ich finde 5 Mio. eigtl. nicht überteuert für RSC, er hat (ewiges) Talent und ist nun wirklich kein schlechter Stürmer. Vielleicht braucht er auch einfach einen Vereinswechsel um einen Neuanfang zu starten.

    Wobei ich ihn eher in Portugal oder Spanien (am liebsten Porto) gesehen hätte, finde nicht, dass die englische Liga zu ihm passt.
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Endlich ist er weg. Ich glaube nicht das er wegen Bayern so schlecht gespielt hat immerhin hat Bayern ihn 133 mal spielen gelassen aber der kann eben nicht spielen ist ein ewiges schlechtes Talent.
    Ich glaube bayern wuerde ihn auch Ablösefrei abgeegebn aber dann kamen die Briten =)=)=)=

    MfG Shady007
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Roque war ein klasse Spieler, der sich leider nicht bei den Bayern durchsetzen konnte !! Hoffentlich hat er auf der Insel mehr Erfolg..


    Alles GUTE Roque !!
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Ach ich denke das ist für beide Seiten eine gute Lösung, da Roque in Blackburn wohl spielen wird. Zusammen mit Benny McCarthy kann er ja dort auf Torejagd gehen. Und zum anderen ist es eine akzeptable Summe die der FC Bayern für ihn bekommt. Von dem her dürften beide Parteien zufrieden sein...
    Außerdem denke ich das es für Santa Cruz besser ist nach England zu wechseln als nach Portugal...allein schon wegen der Liga und vllt. wer weiß, wird er ja dort mal richtig gut und verletzt sich nicht...zu wünschen wäre es ihm...

    ...8)
     
  12. #11 29. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    es ist die richtige entscheidung für beide parteien und ich finde, dass die 5 mille berechtigt sind, wenn man sieht das sanogo genauso teuer sein soll.
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Jetzt hat er wenigstens die Chance mal wieder zu spielen.
    Ich würde mir wünschen, dass er in England seinen Durchbruch schaftt.
    Santa Cruz ist wie Podolski, Schlaudraff, etc. nur ein weiteres Talent, das überall
    besser aufgehoben wäre als bei den Bayern....

    Chakuza
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: "Roque" reif für die Insel

    Für Bayern spielte er ja sowieso keine Rolle mehr! Hitzfeld meinte er plane diese Saison ohne Santa Cruz! Er wird jetzt endlich mal wieder von Anfang an spielen! Hoffe ich jedenfalls für ihn!
    Und ich hoffe er hat Erfolg!

    F4br3g4s
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roque reif Insel
  1. Holz Lampe mit LED Streifen

    Cresa , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.168
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.182
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    904
  5. [PC] Spaceforce - Roque

    RichiZ , 28. Juni 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    170