Rosetta Stone Microfon wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.Kalms, 29. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2011
    Hey Leute, möchte bei jemandem Rosetta Stone installieren und das klappt auch. Was nicht klappt ist die Tatsache, dass das Micro als solches nicht anerkannt wird(bei RS). WOran kann das liegen? Denn das Notebook hat ein integriertes micro?! Lg kalms
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2011
  4. #3 2. September 2011
    AW: Rosetta Stone Microfon wird nicht erkannt

    kennt jemand das problem oder die Lösung für das Problem? lg
     
  5. #4 4. September 2011
    AW: Rosetta Stone Microfon wird nicht erkannt

    kann vieles sein.

    Das onboard Mic blokiert das ander vll...

    aber eher würde ich sagen was hast du denn für ein Betriebssystem z.b. bei mir gehts net ,weil ich Win 7 habebei meiner Trust WebCam.

    Kann aber auch sein das der Treiber erneuert werden muss ect..

    würde um mehr Infos Bitten.
     
  6. #5 5. September 2011
    AW: Rosetta Stone Microfon wird nicht erkannt

    ah, habs hinbekommen, also er findet jetzt im programm das mikro, wenn ich allerdings das programm nutze und nachspreche wird meine stimme nicht erkannt???? was kann das denn sein?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rosetta Stone Microfon
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.634
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.878
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.887