#26 22. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Du sagst es! Echt arm wie sich hier manche Leute verhalten! So viele Unschuldige wurden von der Polizei Krankenhausreif geschlagen und jetzt reden die Leute hier über ein paar kaputte Autos und Scheiben... Lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#27 22. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert sind doch ganz normale maßnahmen der polizei, die können ja nicht zulassen das die ganze stadt von ein paar vollhonks zerstört war und denke das darauf zurasen sollte die leute einfach einschüchtern, ganz einfach... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#28 22. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Dann sollen die sich mal ein bisschen von den Krawallmachern entfernen, wenn ich mit ner Horde Hools rumlaufe siehts halt auch so aus als ob ich dazugehöre. Meinste die Polizei hat Zeit da jeden zu checken wenn da son Haufen Leute auf die zuläuft? Die müssen halt reagieren. Und wenn man nur friedlich demonstrieren will, dann distanziert man sich eben von den vermummten Honks. + Multi-Zitat Zitieren
#29 22. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Auf den Videos vom Start ist ganz eindeutig zu sehen, dass nichts geworfen wurde. Die Bullen hatten nichtmal ihre Helme auf (teilweise). Die sind einfach überrascht worden, insofern erscheint mir die Erklärung am Anfang die wahrscheinlichste. Bei angeblichen 4500 Gewalttätern gab es nur 19 Festnahmen? Komisch. Das die Schuld letztendlich Olaf Scholz trägt, ist klar. Er will eskalieren, um Hamburg von den verhassten Linken zu reinigen. Der Eigentümer Kretschmar trägt ebenfalls eine hohe Verantwortung und vertritt rücksichtslos seine Interessen, immerhin hätte er das Gebäude an die Stadt zurück verkaufen können. + Multi-Zitat Zitieren
#30 22. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Ich finds auch lächerlich wie man eine Seite in Schutz nehmen kann. Die Polizei versteht nix von Deeskalation und die Demonstranten nix davon die gewaltätigen Idioten in eigenregie zu entsorgen. Beide Seiten für mich wie so häufig vollkommen idiotisch. Das einzige was ich sagen muss das ich von ausgebildeten Polizisten mehr erwarte als solch Plumpe angriffe. + Multi-Zitat Zitieren
#31 22. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Das kannst du mal den niedersächsischen Polizisten fragen der mit Genickbruch im KH gelandet ist, weil er er nen Pflasterstein annen Kopp bekommen hat. Dessen Familie hat bestimmt n schönes Fest aber Hauptsache die paar Krawallspacken hatten ihren Spaß. Wer solche Leute ernsthaft in Schutz nimmt anstatt sich als vernünftiger friedlicher Demonstrant von solchen Spinnern zu distanzieren der darf sich wirklich nicht beschweren, wenn er dann auch einen Watschen bekommt. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#32 22. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Man hätte die Gelegenheit nutzen und das Gebäude 1995 kontrolliert abbrennen lassen können. Dann wäre das Problem Rote Flora ein für allemal aus der Welt geschafft gewesen. Aber wenn man sich die Aufnahmen anschaut die im Netz zu finden sind : Gerade in Hamburg hätte man prima die Wirkung von Gummigeschossen an Demonstranten erproben können. Schwarz Vermummte und Freizeitpunks mit The North Face-Winterjacken kann man ja kaum verfehlen. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#33 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert ohne Grund ... kannst du dir vorstellen wie es ist in einer postenkette zu stehen, wenn vor dir eine ganze menge personen stehen, die es geniessen werden, dir bei einem fehler die zu polieren? kannst du dir vorstellen wie es ist in einer postenkette zu stehen wenn neben dir steine, flaschen und molotow landen. der kollege neben dir zu boden geht weil ihn ein gegenstand am gesicht getroffen hat. oder ein verblutetes gesicht hat weil ein böller in griffweite detoniert ist? kannst du dir vorstellen wie es ist in einer postenkette zu stehen und angst hast am abend deine frau und dein kind nicht mehr zu sehen weil ein paar idioten nichts besseres zu tun hatten als dich mit steinen zu bewerfen? ich stand einige mal auf dieser seite. vielleicht überlegt ihr es euch wenn ihr den nächsten stein in der hand habt. auch wir haben familie und kinder... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#34 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Wieso so betroffen. Faschisten hatten schon immer extreme Meinungen wenn es um den feindlichen Staat und dessen Personal ging. + Multi-Zitat Zitieren
#35 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Also in diesem Topic heult vor allem eine Seite rum und es ist nicht die Seite der Staatsgewalt. Das ganze Thema dreht sich doch nur um die angeblich böse Polizei. Was für eine Heuchelei, wenn hier sich einige hinstellen und erst rumheulen über den ja so schlimmen Einsatz von Pfefferspray und dann Steineschmeißen für gut befinden. wie wäre es die Polizei reagiert mal so wie es die Demonstranten tun und schmeißt dann auch mal Steine und Mollis blind in die Demonstrantenmenge? Mal sehn ob es dann immernoch heißt "heult nicht rum". Wer in Hamburg Ausgangspunkt der Eskalationen war ist ja nun diesmal wirklich mehr als offensichtlich, wenn man sich die Aufrufe zu Gewalt gegen Polizisten oder den Angriff auf die Davidswache im Vorfeld anschaut. Wer da ernsthaft noch behauptet, die Demonstranten hätten nix gemacht dem ist auch nicht mehr gegen seine ideologischen Scheuklappen zu helfen. Solang sich Leute wie ihr immer wieder mit diesen Kriminellen verbrüdern müssen sie sich auch nicht wundern, wenn sie dann am Ende ebenso von abgebrochenen Demos und Wasserwerfereinsätzen getroffen werden. Es ist ohnehin reichlich Lächerlich der Polizei dauernd Willkür bei Veranstaltungen zu unterstellen, bei denen Massenhaft Menschen durch Vandalismus und Körperverletzung gegen das Gesetz verstoßen. Mich nervt einfach langsam dieses Kleinkindhafte Verhalten von euch linken hier, die ihr nicht mal ansatzweise in der Lage seid zu verstehen, dass es ein Großteil der Menschen in Hamburg und anderen Städten von der Polizei erwarten, dass sie ihr Hab und Gut sowie ihre körperliche Unversehrtheit vor steineschmeißenden und autosanzündenden Vollidioten schützt. Stattdessen wird immer mit dem Finger auf andere gezeigt anstatt mal erstmal mit dem Müll vor der eigenen Haustür aufzuräumen. Es sind Leute wie ihr, die dafür Sorgen, dass Projekten wie der Flora in der Öffentlichkeit die Legitimität entzogen wird. Hoffentlich erlebe ich nochmal den Tag an dem die Linksextremen endlich merken, dass sie mit ihren Gewaltexzessen der eigenen Sache nur Schaden weil sie durch Vandalismus und Gewalt die Unterstützung der Bevölkerung verlieren. Wenn man in Hamburg mit normalen Leuten über die Flora spricht, dann kommt eigentlich immer dieselbe Reaktion: Eigentlich sollte man die Flora erhalten aber lieber verzichtet man darauf und ist dafür diese linksextremen Spinner los, die Alljährlich einen ganzen Stadtteil terrorisieren. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#36 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Es gibt immer zwei Seiten. Wenn du Polizist bist und diese Situationen kennst, dann weißt du, daß dort fast immer Agent Provocateur der Polizei unterwegs sind, die Gewalt provozieren. So ehrlich solltest du dann auch sein. Das rechtfertigt natürlich in keinem Fall Gewaltausbrüche der extremen Linken. Beide Seiten argumentieren übrigens ziemlich einseitig in diesem Thread. + Multi-Zitat Zitieren
#37 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Im Vorfeld wurde die Demoroute auf uninteressante Punkte verlegt. Es wurde ein Gefahrengebiet eingerichtet. Die Polizei sprach bereits Tage zuvor, das es Krawalle geben wird, als könnten sie hellsehen. Für mich ist es absolut eindeutig, wer die Demonstration angegriffen hat, ganz zu schweigen von den Videobeweisen. Das diese Verteidigt wurde, ist eine absolut korrektes verhalten. Und das diese Berufsschläger Kinder haben, wird nichts daran ändern das sie die ausführende Hand sind, mit dem Linke Demonstrationen klein gehalten werden, ja eigentlich sogar unterdrückt werden. Sachschäden an Polizeiautos und Fensterscheiben sind nun wirklich kein Grund, Menschenleben aufs spiel zu setzen. Immerhin wurde ja auch schon vorher das Gefahrengebiet zur Demonstration angekündigt, dass nichts weiter ist als einen rechtsfreien Raum für Polizisten zu schaffen. Für Linke bedeutet das unbegründeter Freiheitsentzug, unbegründete Leibesvisitation, unbegründet und massenhaft Platzverweise = Demoverbote. Also genug um der Polizei mal nen Denkzettel zu verpassen. Auch auf die Unterstützung der Bürger kann ich verzichten, wir Linken haben schon immer unser eigenes Ding gemacht und dafür gekämpft anstatt anderen in den ***** zu kriechen. Deutschland ist immerhin ein Konstrukt der Bürger, nicht von Autonomen. Letztendlich ist der Sachschaden für Privatbürger minimal. Die Polizei hatte die Situation gar nicht unter Kontrolle. Über 5 Stunden Demonstrierten 5000 autonome in allen Straßen Hamburgs, überall stehen Autos, sind Schaufensterscheiben und kein Bulle weit und breit. Und dann lese ich von einem angezündeten Auto, das auch noch der Post gehört. Und eingeworfenen Fensterscheiben irgendwelcher schicki micki modeboutiquen die sich im traditionelle Arbeiterviertel, der schanze, breit machen und andere Läden vertreiben, die die immer teurere Miete nicht zahlen können. Das liegt daran, weil Linke kein Interesse daran haben die Bürger zu Terrorisieren, auch wenn das häufig vom Spiezbürger propagiert wird. Glaub mir, es wäre kein Problem gewesen ganze Straßenzüge abzufackeln also red nicht von grenzenloser Zerstörungswut. Auch das wir nur aus Spaß, die wir auf irgendwelchen riots angeblich hätten, auf die Demonstration gehen ist absoluter spiezbürger bull.shit den man nur als sesselwurzer vor dem PC behaupten kann. Wenn ich spaß will, gehe ich in den Club aber zahlen nicht 100 Euro für anreise um mich verprügeln und verhaften zu lassen. Unsere Themen sind uns wichtig. Es ist wichtig zu sagen, das der Staat mit Gewalt Mieter aus ihren Wohnungen zwingt, wenn sie die teurere Miete nicht mehr zahlen können. Das der Staat Menschen abschiebt, selbstverständlich mit Gewalt, weil sie nicht in Deutschland geboren sind (super "gerechter" Grund). Auch die Rote Flora wird vom Staat durch die Polizei mit Gewalt für Profitinteressen geräumt werden. Die Gewalt ist so alltäglich, das man nicht mehr über sie spricht. Aber die Gewalt, die von Autonomen ausgeht, ist neu und schockierend und für große Medienkonzerne Grund genug mal copy & paste vom Polizeibericht zu machen. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#38 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Also ich nicht und medial gesehen wird wieder mal wegen der armen Bullen rumgeheult. Die meisten von denen sind eh durch das Pfefferspray der eigenen Leute verletzt worden. Wieviele Demonstrantinnen halbtot in Wannen verschwunden sind, wird von den Medien nicht gesagt. Die unabhängigen Medien werden inzwischen auch auf jeder Demonstration gezielt von Bullen zusammengeschlagen oder mit Pfeffer besprüht, da die Gewaltexzesse unserer "Freunde und Helfer" nicht bekannt werden sollen. Reden wir mal nicht über die wochenlangen rassistischen Kontrollen, die unsere "Freunde und Helfer" mit Vergnügen wochenlang (oder monatelang) durchgezogen haben. Wie überhaupt der "kriminalistische Instinkt" unserer "Freunde und Helfer" ihnen regelmäßig sagt, dass ein Schwarzer nur ein Drogendealer oder anderweitig Krimineller sein kann, was dann tagtäglich zur Hatz auf Bahnhofen usw. führt. Und solche Leute soll man nicht mit Steinen bewerfen? Sich um ihre Gesundheit und ihr Geheule kümmern oder um ihre Kinder, die genau die gleichen RassistInnen werden (in der Regel, kenne auch eine Ausnahme). Ich habe nicht das geringste Mitleid mit unseren "Freunden und Helfern" und ihren Familien. :thumbsdown: Gabs schon, in Berlin, wurde keiner für verurteilt. + Multi-Zitat Zitieren
#39 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Das gehört wohl zum Berufsrisiko, er hat sich ja ausgesucht ob er an diesem Tag arbeiten möchte oder nicht. Trotzdem hat auch dieser Mensch mein Mitleid, die Leute im Hintergrund stacheln Bauern gegen Bauern auf. Die Demonstranten sind teilweise Hirnlos, aber genauso Hirnlos sind auch Polizisten(Subjektive Meinung). Und ich denke nicht, dass die "Krawallspacken" das aus spaß machen, vielmehr machen sie das aus Wut und Ärger über die jetzige Gesamtsituation. + Multi-Zitat Zitieren
#40 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Wenn eine Demonstration ausartet in Gewalt ist es die Aufgabe des Staates die Bürger zu schützen und diese Veranstaltung aufzulösen und alle die sich durch Vandalismus und Gewalt strafbar gemacht haben, fest zu nehmen. Am besten der Staat macht es nach den Regime Vorbildern und verbietet solche Demonstrationen komplett oder fährt schon vorher mit Panzern durch die Straßen. Beim ersten Anzeichen von Gewalt oder Eskalation sollte der gesunde Menschenverstand sagen, "hey jetzt aber nichts wie weg hier..." Die Leute die sich Prügeln wollen können ja da bleiben und sich ihre Abreibung mit den anderen Freunden der Faust teilen. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#41 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich war noch nie auf einer Demo und ich habe auch bestimmt nicht vor bei soetwas mitzumachen, wenn das andere machen, dann ist das schön und gut, aber ich gebrauche von diesem Recht nicht mein Recht. Sollte ich allerdings dort mal mitmarschieren, wäre ich schon sehr aufgebracht und wütend, wenn ich gegen etwas Demonstriere und dann diese Kriegsgeräte sehen würde. Alleine das diese Sachen erfunden und gebaut worden sind, zeigt mir nur wie unmenschlich das Land ist in dem wir leben. Bevor bei dem Demonstranten Gewalt ausbricht, zückt der Staat seine "Waffen"(Pfeffer, Wasser, Panzer, Amoklaufendebullen) und Droht mit der möglichkeit diese Gewalt auszuüben. Mit anderen Worten, der Bürger ist ein 10 Jähriger Junge der seinen Unmut kundtun will. Und der 18 Jährige der schon am Bier nippt und dabei paar Zigarren raucht, zeigt ihm Demonstrativ, wenn du nicht das machst was ich sage, bekommst du mit dem Knüppel hier einen auf den Kopf. Solch ein Verhalten ist unmenschlich. Es würde garnicht zu solchen Gewaltexzessen kommen, wenn man "uns" schon in der Schule zeigt wie man Friedlich Demonstriert. Aber das ist nicht das Ziel, das Ziel ist es kleine Menschen zu Roboter zu machen, die schnell und sauber eine bestimmte Tätigkeit ausführen können um Geld zu verdienen. Kritisch Hinterfragen, oder gar sich beschweren ist nicht. Man hat hier in Deutschland die zu halten. Vielleicht seht ihr das anders, aber bisher sind das meine Erfahrungen hier in diesem Land. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#42 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Du warst doch in Deinem Leben höchstens mal auf einer Demo für den Erhalt des örtlichen Vogelzüchtervereins. Nochmal: das Video zeigt eindeutig, dass die nur gelaufen sind, eine Stunde nach offiziellem Beginn. Die Bullen waren nicht drauf vorbereitet und ihre Anführer haben es bewusst eskalieren lassen, in dem sie die DemonstrantInnen warten und warten lassen haben. Politisch gewollt, also wirds gemacht. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#43 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert genau das!!!!! ich hab von dem ganzen nur so halb was mitbekommen und will daher mich hier nich großartig einmischen. aber ich kann die reaktion der demonstranten absolut verstehen. "wenn man nichts im kopf hat, wozu werden helme gebraucht?" 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#44 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Wenn das Internet nur so vor "Kriegserklärungen gegen die Polizei" und Aufrufen zu Gewalt gegen "Bullenschweine" überquillt bedarf es wohl kaum besonderer hellseherischer Fähigkeiten, um vorherzusagen, dass - wie üblich - bei dieser Demo einige Leute sich wieder nicht benehmen können und nicht da hingehen um für die Sache zu demonstrieren, sondern um mit der Polizei Krieg zu spielen. Was ist denn nun mit dem Angriff auf die Davidswache?!... Das sind die allerbesten, da kannst du dich ja gleich gemütlich in eine Reihe mit deinem Kollegen hier einreihen. Wer Menschen aufgrund ihres Berufsstandes das Recht auf Leben bzw Körperliche Unversehrtheit abspricht der sollte sich mal untersuchen lassen. Man kann und muss die Arbeit der Polizei kritisieren, aber wer hier so wie du argumentiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Achso, aber wegen einem Kulturzentrum darf man Leben aufs Spielsetzen, indem man Pflastersteine auf Polizisten wirft?! Oder ist das nur, weil es "Bullenschweine" sind die sowiso ihr Recht auf Leben durch ihre Berufswahl verwirkt haben?! Das sind echt komische Maßstäbe die hier einige Ansetzen. In solchen Aussagen zeigt sich immer der Wahre Geist von Leuten wie dir. Ihr haltet genauso viel von Demokratie wie die Rechten. Während Nazis anhand von Rasse und Kultur über LEben und Tot entscheiden sind bei euch politische Gesinnung und Berufsstand. (Banker/Bulle usw). Ihr seid genauso egoistische Gesellschaftsversager wie die hardcorekapitalisten, denen ihr immer Egoismus und Rücksichtslosigkeit vorwerft... Es gibt in Städten wie Hamburg keine "Arbeiterviertel" mehr. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert. Wacht doch endlich mal auf aus deinen kommunistischen Fieberträumen. Mann kann Gesellschaft heute nicht mehr in "Arbeiter-" und "Nicht-Arbeiterklasse einteilen." Das dumme ist nur, diese Leute terrorisieren die Bürger. Und du hast ja selber gesagt dass es dir völlig am Allerwertesten vorbei geht, was andere davon halten. Ein Großteil der Leute, die Auf dieser Demo eskaliert sind hat einfach immernoch nicht gemerkt, dass sie den Anschluss an die Bevölkerung völlig verloren haben. Stattdessen leben sie in ihrer sozialistischen Enklave in der sie tagtäglich einen Kampf gegen die Staatsgewalt proklamieren den sie eigentlich nur für sich selber führen, weil sie aus ihrer eigenen Ideologie nicht mehr herauskommen. Hat irgendeiner von euch Spezialisten mal mit Anwohnern im Schanzenviertel gesprochen?! Ich schon, und die sagen alle unisono, "Flora ja, aber ohne linksradikales Gesindel und Straßenschlachten. Das soll ja wohl ein Witz sein. Jeder dem diese Themen wirklich wichtig sind, der distanziert sich von diesen gewaltbereiten Spinnern. Alle anderen missbrauchen Themen wie die Flora um einen Grund zu haben, die Staatsgewalt herauszufordern. JA dann zeig mir doch mal welche. Ich hab bisher keine Leute gesehen die "halbtot" irgendwo wegtransportiert wurden. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#45 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Woher weisst Du, dass das dieselben Leute waren? Es gibt gute Gründe, die rassistischen Bullen in Hamburg zu hassen und zwar für viele Gruppierungen. Das ist das Problem von Euch sozialpädagogischen Elendsverwaltern. Ihr wollt angeblich immer "helfen" (das schieben die Bullen ja auch als Grund für die Berufswahl vor, obwohl es niemand mehr glaubt), dabei ist alles, was ihr betreibt, der Versuch, die Leute mit dem Elend zu versöhnen. Bullen und Lehrer, zwei Seiten der sozialen Kontrolle und Repression eines gewaltförmigen Staates. Die wirst Du auch nicht sehen, weil die Bullen in solchen Fällen die Medien wegprügeln und behindern und keine Zahlen rausgegeben werden. + Multi-Zitat Zitieren
#46 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Du hast sie echt nicht mehr alle.. Du bist ferner jeder Realität. Alles, was gesagt wird, drehst du dir so hin, dass es wieder in dein Bullenfeindliches Weltbild passt. Mit dir braucht man eine derartige Diskussion überhaupt nicht zu führen. Dein Standpunkt ist eindeutig. Und was die Demonstationen betrifft. Meinst du, wir haben Lust auf derartige Demos, geschweige denn auf Auseinandersetzungen? Das Polizeiaufgebot ist nur deshalb so hoch, weil Erfahrungen aus voran gegangenden Demos gezogen wurden. Ihr Idioten sieht das Polizeiaufgebot wieder so an, dass alles im Keim erstickt werden soll und Leute grundlos verprügelt werden sollen. Und so spielt sich das ganze hoch. Das versteht ihr aber natürlich nicht. Und komme mir nicht wieder mit "Die Gewalt geht von den Polizisten aus" Der ganze Mob, der da ganz vorne miläuft ist auf Ärger aus. Die Aufmachung der Gruppierungen sagt schon genug aus. Vermummung.. Nur zum Schutz der eigenen Person.. Überwachungsstaat Die sind dazu da, dass man als Flaschenwerfer unerkannt und schnell in dem Mob verschwinden kann. Mehr auch nicht Es gibt nunmal Demo- Vorschriften. Daran haben die sich zu halten. Wenn dem nicht so ist, dann wird die eben kurzzeitig gestoppt. Dass das nicht allen gefällt ist klar, aber man muss als Polizeiführer abwägen ob man sie anhält oder nicht. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Und du brauchst mir auch nicht zu sagen, dass es dann nicht einige Idioten gibt, die genau diesen Stop dafür nutzen um ihren Wut gegen die Beamten auszulassen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#47 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Anwohnerin zu einem Polizeiübergriff am 21.12.13 Rote Flora Demo - YouTube Mich würde es mal brennend interssieren welche "schweren" verletzung zur arbeitsunfähigkeit bei diesen 19 Polizisten geführt haben soll. Es gibt eigentlich überhaupt keine Angabe dazu, außer bei einer Polizisten die bewusstlos wurde nachdem sie prügelnd in der masse von einem Stein getroffen wurde, was jetzt als Musterbeispiel dient. Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster, aber warscheinlich hat dieser Stein schlimmeres verhindert. Dem rest ist zu 100% vom eigenen Tränengas schlecht geworden. Langsam fängt der Mainstream an Jornalismus zu machen: Die Krawalle in Hamburg und die Rolle der Polizei: Was alles nicht gesagt wird - n-tv.de Proteste in Hamburg - Es gibt einen von der Polizei entfachten Zorn, der sich dann manchmal entlädt + Multi-Zitat Zitieren
#48 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Auf Deinen Senf hab ich gewartet (High Fly). Klar, ihr geht alle sooo ungern auf Demos, ihr habt den Job nur, weil ihr "helfen" wollt oder weil im Auto sitzend Krapfen fressen wollt. Lüg doch nicht. Jede/r weiß, welcher Menschenschlag Bulle wird -> gewalttätig, machtgeil und in der Regel rassistisch. + Multi-Zitat Zitieren
#49 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert :lol: :lol: :lol: Haha. Mit dem Post hast du mir den Rest gegeben^^ Ne im Ernst jetzt.. Du tust mir Leid Ich weiß nicht was bei dir schief gegangen ist, aber irgendjemand muss dir wohl mächtig dein Hirn verbrannt haben. Du hast wahrscheinlich noch nie selbst mit einem Polizisten geredet^^ Für solche wie dich wünsche ich mir, dass du mal in wirkliche Schwierigkeiten kommst und dann winselnd um die Hilfe eines solchen bettelst. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#50 23. Dezember 2013 AW: Rote Flora Demo eskaliert Komisch, alle diejenigen Freunde, die Polizisten wurden, zähle ich als die sozialsten, hilfsbereitesten und friedlichsten Menschen meines Freundeskreis. Aber sicher unterdrücken die nur ihre pure Gier nach Zeckenfleisch Ach, doch der eine ist ziemlich ein Rassist, mit seiner dunkelhäutigen Freundin! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren