Rote oder Blaue Gauloises?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von klootz, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Rote oder Blaue Gauloises?

  1. Rote

    67 Stimme(n)
    44,1%
  2. Blaue

    85 Stimme(n)
    55,9%
  1. #1 28. Dezember 2008
    Hey Leute!!!

    Dieses Thema geht vor allem an die Raucher,
    welche Zigarettenmarke, also die Blauen oder die Roten Gauloises würdet ihr Rauchen und warum?
    Sei es nun weil die einen leichter sind wie die anderen oder was weiß ich...

    An die Nichtraucher, haltet euch bitte zurück mit Antworten wie gar keine, oder am besteen rauchst du gar keine, oder ähnliches.

    Danke

    Gruß Klootz

    Edit by djntinos: Umfrage added
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    sorry, aba sowas muss jezz einfach kommen:
    rauch besser gar nich ;) is gaaaanz blöd ^^
    so... scherz und so...

    ich würd denken die roten ;)
    schmecken irgendwie besser ^^
    und viele von meinen freunden rauchen die :p
    von daher is leichtes rankommen wenn man mal keine hat ^^
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Nüchtern die roten weil sie milder sind und besoffen die blauen da dieses stärker sind ;)
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Hey also ich rauche Rote Gauloises weil die mir einfach besser schmecken. Meine ganzen Freunde rauchen auch nur rot von daher mach ichs auch weil dann kann man sich direckt wenn man mal keine hat seine Lieblingsmarke schnorren;)

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Das Theme ist zwar durch und durch bescheuert, aber ich mag Gauloises deswegen Antworte ich mal.
    Die Blauen, schon seit Jahren und das bleibt auch so.
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    mir gefielen die roten auch besser


    Versuch mal Malboro MX4 Falvour (damaliges Medium) schmeckt auch richtig geil ! <- lieblingsmarke
     
  8. #7 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    wenn gauloises dann die blauen... warum? - keine Ahnung...
    Ist so, die roten hat mein Bruder... und ich habe mit den blauen angefangen...
    aber normalerweise rauche L&M
     
  9. #8 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    vom geschmack her eindeutig die blauen

    aber die sind halt doch ziemlich stark...

    probiers halt aus^^ ist doch nur subjektiv


    MfG
     
  10. #9 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    ich rauche seit ca 2 jahren blau... damit hab ich angefangen und so wirds auch bleiben.
    die roten schmecken mir überhaupt nicht. weiß auch nicht wieso.

    mal so nebenbei... die "weihnachts" packungen sehen doch mal echt :poop: aus oder?

    da gefallen mir die für den sommer viel besser
     
  11. #10 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    also ich hab früher immer die blauen geraucht, weil die besser schmecken und stärker sind! Ich finde nur irgendwie das Gauloises schneller abrennen als andere Marken wie zum Beispiel Lucky Strike.

    mfg Derbe
     
  12. #11 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    ich rauche die blaun...
    sind stärke und das find ich persönlich besser ^^
     
  13. #12 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Die Roten Gauloises schmecken am besten und sind milder als die blauen, die blauen sind mir persöhnlich zu stark.
    Außerdem ist Gauloises nach Luky Strike mein Vavorit für die Mische xD
     
  14. #13 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    dito , die blauen sind die besten :p
    die roten sind zu mild..
    greez
     
  15. #14 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    die blauen sind meine Favouriten, die roten sind mir einfach zu schwach da merkt man erst am ende was wenn man schon fast fertig ist.
     
  16. #15 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Ich mach auch gleich einen Thread auf, rote Pall Mall oder blaue Pall Mall ....

    Was hast du davon wenn du weisst was hier im Board geraucht wird ? Nichts oder ??? Ausser vielleicht 2-3 Posts mehr ...Arrrghhh


    B2T: Ich rauch keine Gauloises, rauche Pall Mall (mach auch gleich direkt den nächsten Thread über die Marke auf)
     
  17. #16 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Ist ja echt ein tolles Alltagsproblem !!!
     
  18. #17 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    hmm also ich als gelegenheits raucher ruachen wenn dann nur die roten!
    die anderen hab ich noch nie geraucht!


    aber de roten sin meiner meinung besten!
     
  19. #18 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Als ich noch geraucht habe, hab ich immer die blauen geraucht, die sind einfach besser :D
     
  20. #19 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Blau! Schmecken mir besser und sind stärker.
    Geht nichts drüber, außer NIL
     
  21. #20 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Wenn ich mal Filter Kippen rauche dann Lucky oder die blauen : D
    Aber meistens dreh ich : D
     
  22. #21 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    blau!
     
  23. #22 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    weder noch - L & M!
     
  24. #23 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Würde die baluen nehmen ...

    Finde die persönlich geiler ;)
     
  25. #24 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    ICh finde die blauen schmecken nach altem Käse... die roten sind ein wenig besser! ABer ich würde mir statt Gauloises jedes mal wieder JPS kaufen!
     
  26. #25 28. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Wenn, dann blau, weil die mir besser schmecken..
    Bleibe aber eher bei JPS oder Luckies, Gauloises nehm ich nur, wenns die anderen beiden nicht gibt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rote Blaue Gauloises
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.981
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.937
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.778
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    4.882