Rote oder Blaue Gauloises?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von klootz, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Rote oder Blaue Gauloises?

  1. Rote

    67 Stimme(n)
    44,1%
  2. Blaue

    85 Stimme(n)
    55,9%
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Na die blauen natürlich , wenn schon denn schon wenn ich schon dafür bezahle, dann will ich auch das bestmögliche raushaben^^ und gegen den Geschmack is nix einzuwenden
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    die roten.. da ich finde die blauen ballern zu viel..
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Also ich rauche eig. L&M. Aber wenn ich mal keine habe dann rauche ich lieber die roten Gauloises als die blauen. Aber wenn ich besoffen bin dann rauch ich echt alles hauptsache Nikotien
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    ich hab eher das gefühl das die blauen etwas stärker sind..deswegen rauch ich die auch am liebsten^^

    wenn man nix spürt braucht man auch net rauchen...

    einige meiner freunde haben auch öfters die blauen als die roten....ich hab die mal probiert aber irgendwie schmecken die net..kann ich schlecht erklären...

    also eher die blauen

    mfg:SheiLynN
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Ich rauche die Blauen! kjp warum weil ich denke mal meine ex hat die immer geraucht.... udn deßwegen rauche ich die jetzt auch..!

    schmecken besser finde ich ^^
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Ich rauch seit 6 Jahren rote Gauloises und dabei wirds bleiben.

    Die sind einfach milder und besser im Geschmack. Wenn se keine roten haben, dann hol ich mir auch ma blaue. Aber naja, Standart sind die Roten.

    Gruß
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    auf jedenfall die roten mir sind die blauen zu lasch^^ rauche eh stärkere zigaretten also nicht mit light oder so...aber ich überlege auf L&M umzusteigen die schmecken mir auch ganz gut und sind auch von den billigeren..jetzt sollen kippen ja wieder um 10 oder 20 cent teurer werden wie ich es gehört habe ..ohoh irgendwann muss man mal aufhören wenn das so weitergeht kann sich das keiner mehr leisten
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    ÄHM...Bin ich der einzige der das weiss aber es gibt jetzt dann nur noch Weisse Schachteln fragt mich nicht wieso ist aber so!!!!

    die schaffen die Farbunterschiede ab )

    2009


    Das jahr der farblosen Zigarettenmarken
    :baby:
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    also ich sag auch die blauen...
    weil die sidn stäke rudn schmecken geiler ;-)
    das sind die einzigen die ich rauche ;-)
    MfG Gianor
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Ich rauche nur die blauen Gauloises... was anderes kommt für mich gar nicht in Frage!!!
    Geschmacklich 1A, und ich finde auch die Stärke ist genau mein Ding...
    Also die roten kann man in die Tonne kloppen
    BLAU!!!!

    MfG MeRoK
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Jop die blaun sind die besten... die roten sind mir persöhnlich etwas zu schwach von daher kaufe ich die auch nicht ^^ aber wenn ich auf ner party eine bekomme rauche ich die aber auch
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    die blauen sind mir zu stark - rot ist meine wahl!
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Obwohl ich das Rauchen aufgegeben habe in der zeit wo ich Geraucht habe und ich hab ne zeit Gauloises geraucht und die Roten sind....... hmmmm wie soll ich das sagen besser kann ich nicht sagen weil alle Zigaretten schmecken..... die nich so schlecht schmeckenden XD
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    weder noch
    rauche net .. aber mein onkel nimmt immer die blauen^^
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Also wenn ich mal Gauloises rauche, dann die blaunen. Manchmal auch die Roten. Eigentlich rauche ich die roten Pall Mall. Find die Marke am besten.
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    bäh, die blauen schmecken zum kotzen!!!
    Die Roten sind das einzig Wahre wenns ums rauchen geht, würde auch keine andere Marke empfehlen!
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Wenn ich mir Gauloises hole, hol ich mir die blauen weil se stärker sind.

    Was ist das hier überhaupt für ein Thread?
    Da kann man ja gleich 10 Umfragen aufmachen:
    Luckys Red o. Silver,
    LM Rot oder Blau
    usw Oo
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Da spricht der experte!

    Lights sind selbstverständlich immer stärker als die normalen. Da ist der indstrie seit jahren ein fehler unterlaufen hahahaha
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Blau schmecken mMn besser.
    Warum eröffnest du nicht noch 26 andre Umfragen mit andren Marken? Kann man noch mehr spammen.
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Rote sind besser als die blauen.Wie schon gesagt,sind die milder und nicht soo stark.
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    mir schmecken die roten ebenfalls besser
    wobei ich gegen die blauen nix hab wenn ich sie mir schnorren kann
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Rote oder Blaue Gauloises?

    Wie kann man nur Blaue rauchen...Rote sind viel besser



    MfG
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.