Rote Ringe auf der Haut!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shoxe, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Hey @ all,...

    Hab mal ne wichtige Frage,.seit kurzem habe ich einen kleinen roten Ring auf dem rechten Oberschenkel der immer größer wird und jetzt auf einmal 2 darauf wurden,.also 2 große Rote Ringe auf dem Oberschenkel,.Bin gegen nix allergisch und hatte es noch nie,.was kann das sein,hat jemand einen Rat??

    Vielen Dank im vorraus,..

    Shoxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Rote Ringe auf der Haut!!

    Naja, also generell gibt es "ich bin auf nichts allergisch" nicht, ode rhast du deinem Körper auf sämtliche Stoffe durchtesten lassen, auf die man allergisch reagiert? Trägst du vll irgendwas neues, ne neue Hose o.ä.?
    An deiner Stelle würde ich mal zu nem Arzt gehn, das überprüfen lassne, weil das viel sein kann.
    Ich hatte auch mal was ähnliches, das war n Pilz, der wurde au größer und dann hat er sich von innen nach außen wieder aufgelöst.
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Rote Ringe auf der Haut!!

    Also wen es dir juckt oder schmerzt gehst du am besten zu einem hautartzt der wird evt wissen was es ist oder sonst wen es nicht juckt würde ich es einfach oft waschen kleider genügend wechseln ... könnte evt Mycose ,Grind sein (pilzinfektion,Flechten) aber wie gesagt am besten ghest du zu einem haut artzt oder wartest es ab wie sie die kreise verhalten grösser werde oder weg gehen...
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Rote Ringe auf der Haut!!

    Joa Danke,...Nein,es juckt nicht und es schmerzt auch nicht,!!Werde aber heuet dann mal zum Arzt gehen mal schauen was es ist,!!
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Rote Ringe auf der Haut!!

    äh junge kann es zufällig möglich sein, dass du i wald warst oda ähnliches. mich haben schon öfters zecken gebissen als ich mal nene spaziergang im wald gemacht hab, aba einmal hatte ich die net gleich am darauffolgenden abend gesehn und nach 3-4 tagen oda noch mehr hab ichs bemerkt und da war ein fetter roter kleiner ring um die einbissstelle.
    falls das jetz alles inetwa zutrifft, geh schnellstens beim arzt vorbei, denn es gibt fälle in denen zecken eben diesen gefürchteten virus übertragen, ich will dir damit keine angst machen, aber wenn die krankheit fortgeschritten ist, kannst du dich von deinem gehirn verabscheiden, weil es sich langsam durch entstehende keime auflöst...
    hoffe das hilft

    peacz.
     
  7. #6 12. Oktober 2006
    AW: Rote Ringe auf der Haut!!

    Kann eigentlich alles sein was beißt, stecht, irgendwas absondert.

    Biene, Waldameise, Zecke


    Aber en Foto wäre nett.

    Hoffe es wird besser.

    MfG
    Fakerblade

    ps.: schreib mal was der Arzt meinte ;)
     
  8. #7 12. Oktober 2006
    AW: Rote Ringe auf der Haut!!

    Joa,.Klasse,..der Arzt meinte eine Zeckenbiss,!! :) Hole morgen früh grad das Antibiotika ab,.!!nur ich war in keinem Wald oder ähnliches,.kann mir das absolut nicht vorstellen,dass ich von einer Zecke gebissen wurde,!!naja,.Hoffe das Anitibotika bringts,!! :)
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: Rote Ringe auf der Haut!!

    ok. dann hätten wir das auch...

    zecken kannst du auch bei dir im garten bekommen...


    ~close~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rote Ringe Haut
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.905
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.725
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.142
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.576