Router Control für Speedport W503V

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von daqrinsa, 2. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,
    ich hab ein TuT zum RapidshareDownloader gefunden, das aber nur für Fritz Boxen passt.
    Das ist ja eigentlich kein Thema weil man bei Router Control einfach einen anderen router angeben kann, nur meiner ist nicht in der Liste (zu neu?) der Speedport W503V.
    Ich wollte euch jetzt fragen ob ihr wisst, welchen ich als Alternative angeben kann und wie ich das Programm konfigurieren muss, damit der Router restart auch klappt (RSD)...
    Ich möchte halt, dass er nach einer Datei den Router automatisch neu startet und die nächste lädt...

    Wäre euch für schnelle Antworten wirklich dankbar!
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Router Control für Speedport W503V

    Keine Antwort schade....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.