Router Control für Speedport W503V

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von daqrinsa, 2. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,
    ich hab ein TuT zum RapidshareDownloader gefunden, das aber nur für Fritz Boxen passt.
    Das ist ja eigentlich kein Thema weil man bei Router Control einfach einen anderen router angeben kann, nur meiner ist nicht in der Liste (zu neu?) der Speedport W503V.
    Ich wollte euch jetzt fragen ob ihr wisst, welchen ich als Alternative angeben kann und wie ich das Programm konfigurieren muss, damit der Router restart auch klappt (RSD)...
    Ich möchte halt, dass er nach einer Datei den Router automatisch neu startet und die nächste lädt...

    Wäre euch für schnelle Antworten wirklich dankbar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Router Control für Speedport W503V

    Keine Antwort schade....
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Router Control Speedport
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765
  2. Router Controle

    Doug , 2. Oktober 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    383
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.294
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428