router disconnectet plötzlich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bert, 11. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2005
    moin,
    hab folgendes problem: wenn ich im internet bin, disconnectet mein router -ich nehm mal an, dass dieser es macht; als ich noch keinen hatte, hatte ich so ein problem nicht- mich von selbst ausm inet.. manchmal passiert dass, wenn ich programme wie den esel oder azureus laufen hab, die viele verbindungen aufbauen, manchmal passiert dat auch einfach so, ohne besonderen grund, also einfach wenn ich nur im icq on bin oder nur leechex am laufen hab, oder auch gar nichts sauge bzw uppe.. manchmal ist es dann auch so, dass ich garnicht mehr ins internet kann, bevor ich in meinem router die integrierte firewall entweder an- oder ausschalte, erst danach gehts wieder.. also falls diese vorher aktiviert war, muss ich sie deaktivieren oder umgekehrt. das nervt ziemlich, da ich dadurch nicht leechex oder sonstiges ne zeitlang unbeaufsichtigt laufen lassen kann, ohne dass es sich selbstständig trennt..
    ich selbst glaube, dass der router sich selbstständig resetet, weil anscheinend zu viele verbindungen bestehen.. aber warum der das macht, wenn fast gar nichts meine bandbreite belastet, is mir ein rätsel.. kann aber auch an etwas anderem liegen, hab ehrlich gesagt kp.. achja, ich hab den netgear wgt624.
    gibt es vllt irgendwo so eine option, wo man die maximalen verbindungen einstellen kann oder sowas? oder an was könnte das noch liegen? diese trennungen passieren, wenn ich mitm lankabel am router hänge oder wireless verbunden bin, in beiden fällen tretet das auf..

    danke schonmal :]


    greetz
     
  2. 12. September 2005
    was is das für ein router (marke;beschreibungg)
     
  3. 12. September 2005
     
  4. 12. September 2005
    vll. mal firmware updaten....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.