Router funktioniert nicht! [Dringent]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von omg!, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Hallo
    ich habe mir einen daten eingegeben, und es funktioniert nicht! Ich weiß nicht was ich tun soll :baby: !

    10ner für jede weiterführende hilfe!

    PS: Ich habe Windows XP Pro und Freenet DSL 6ooo
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    Haste richtige Netzwerkeinstellungen in Windows.
    Also IP automatisch beziehen?

    Kannst du denn am Router sehen ob du verbunden bist?
    Bei mir kann ich sehen aufm Router wenn ich verbunden bin und wenn selbst am Router nicht verbunden bist liegt es vielleicht am Modem oder am Anbieter.

    Paar mehr Infos wären nicht schlecht
     
  4. #3 24. März 2006
    Automatisch beziehen hab ich nicht, kann mir das jmd erklären wie das geht? Immer wenn ich das mache, funktioniert ganichts!
    Ich kann am Router nicht sehen ob ich verbunden bin, höchstens am Modem leuchtet dann ne Lampe, aber die leuchtet nicht :(
    Ob es am Modem oder Anbieter liegt = ich weiß es nicht! Leider
     
  5. #4 24. März 2006
    Bei Netzwerkverbindungen auf das richtige Netzwerk rechtsklicht-> eigenschaften
    Dann bei Internetprotokol->Eigenschaften und dann bei IP und DNS.. automatisch beziehen ein.

    Sonst rufste bei dennen halt mal an und sagst das du nicht ins Internet kommst.
    Wenns an dennen liegt können die das schon überprüfen.

    Achso gehts denn wenn du den Router nicht angeschlossen hast und direkt in Inet gehst?
     
  6. #5 24. März 2006
    Ja, sonst könnte ich jetzt nicht schreiben ;)
    Und muss ich automatisch beziehen? Meine Freunde machen das nicht. oO
    Wenn ich das nähmlich mache bekomme ich kein Pakete :(
     
  7. #6 26. März 2006
    du must es automatisch beziehen lass, sonst erkennt der router das nicht, also auf automatisch beziehen klicken, und dan müste es gehen .... hab auch nen rooter drin ;)
    und wenn ichs nicht auf automatisch bezogen habe gehts auch nicht ;)
    und bei meiner freundin gehts auch ncht wen er nicht automatisch bezogen wird xD

    mfg
     
  8. #7 26. März 2006
    also bei mir is es auch so das ich automatisch beziehen muss ..
    nur ich und mein bruder hängen am gleichen router..
    und bei ihm muss ich als standartgateway die ip vom router eingeben und dem pc die ip manuell erteilen ... damit er ins inet kann und er mit dem router connecten kann...

    probiers einfach mal aus..
    haste jetz automaitssch beziehen schon an..
    hängst du dann allein am router??

    mfg checkz
     
  9. #8 27. März 2006
    hast du den router schon konfiguriert ich musste zu erst bei mir auf die router seite die daten von anbieter eingeben damit es funktioniert
     
  10. #9 27. März 2006
    Aber du kommst auf den Router? Du meintest dass du die Providerdaten eingegeben hast. Also müsstest du ja auf dem Router sein was bedeuten würde dass es nicht an der Verbindung zwischen dem Router und deinem PC liegt sondern an der Verbindung zwischen dem Router und dem Inet. Oder versteh ich da jetzt was falsch.
     
  11. #10 27. März 2006
    Das siehts du genau richtig! Ich komm "in" den Router rein, aber dann hört es auch schon auf, was soll ich danach tun?
    Daten habe ich doch eingegeben! ?(
    Also immer wenn ich bei einem Freund bin, muss ich als Standat Gateway 192.168.0.1 eingeben (wenn ich in seinem Router bin) und dann bin ich im Internet! - So hätte ich es auch gerne - :baby:
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...