Router hacken wegen Sicherung?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von M.I.G, 27. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2007
    Hey Leute,

    Ich wohne noch bei meinen Eltern und naja gehe auch über sie ins Internet. Jetzt kam mein Vater auf die tolle Idee die neue Kindersicherung von AVM mal reinzumachen, weil ich wohl immer Downloade und Uppe etc. und jetzt hab ich nur 3 Stunden zur Verfügung pro Tag:angry: . Da kann ich nich gerade viel machen. Ich guck mir News an und surf durch Raid-Rush und Uppe oder Leeche und zack sind die 3 Stunden rum.
    Wisst ihr wie ich jetzt in den Router von meinem Vater reinkomme um meine Internetzeit hochzustellen. Der merkt das sowieso nicht. Leider hat er das mit nem Passwort abgesichert .

    Für jede nützliche Antwort gibts ne BW und kommt nicht mit Router resetten.

    MfG und Danke für die Hilfe
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    master pw für den router suchen (sofern er eins hat)

    aber zu deinem prob: lol^^ dein dad hat recht und hat wohl auch nen grund, warum er das macht.
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    router einfach aufn werkszustand zurücksetzen!?^^
    dann sollt ja auch wieder das standard pw drin sein un du hast zugriff...
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    Das meinte ich unter resetten... Das mach ich nicht

    Ne. er hat keinen Grund. Ich bin fast Klassenbester und ich lass den PC ja nur laufen und bin dann draußen etc.. Also kann er nicht sagen das ich zu viel vorhänge nur zwei mal in der Woche mal Zocken so

    Wo soll ich das denn herbekommen. Ist ja nichtmehr das Standard PW. Er hat ja nen privates PW darein gemacht
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    sicher? das denke ich nicht^^ bei meinem ist das nicht so und das ist auch gut so dumm nur, dass dann auch die verbindungsdaten weg sind... und das fällt seinem dad mit sicherheit auf^^

    //

    ps: nen master pw ist dafür gedacht, dass es immer geht, auch wenn man das standard pw geändert hat schau im board nach, da gibts nen link... und dann eben deinen router suchen...
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    ok dann sry^
    war bei meinem so gewesen
    aber is anscheined nich bei allen oder fast keinem so...dann hab ich wohl ein crap teil gehabt
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    Yeah, danke. Die Anleitung habe ich. Hab das Dingen schließlich eingestellt und mein Vater hat einfach sein PW hintergesetzt. Ich guck dann mal. BW hasse schon und ich hoffe ich finde es.
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    Wenn alles andere nicht funktioniert kannst du ja auf den PC, mit dem dein Vater einloggt nen keylogger raufhaun und ihn dazu überreden, dass er es doch bitte auf 4h stellen sollte, oder sagen dass du nur noch 2h haben willst sonst kommst nicht mehr weg, dann hast auch auf die Schnelle das Passwort. Nur ein Lösungsweg zum erweitern des Wissens, aber niemals machen, ist ja gesetzlich verboten
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Router hacken wegen Sicherung?

    Hat ich auch schon im Hinterkopf wenn alle Stricke reißen.
    Naja auf jden Fall funktioniert das von Wraith nicht, da ne Fritz Box kein Master PW hat.
    Naja dann guck ich mal nach nem Keylogger Ich close dann mal und Scratch kriegst noch ne BW:]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.