Router/Inet Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von chief_jone, 29. März 2007 .

  1. 29. März 2007
    HI
    Ich hab das Problem das ich nicht mit meinen beiden PCs gleichzeitig ins Battle.Net komme (bei unterschiedlichen versionen) aber ins Internet kommen beide gleichzeitig.
    Ein Bekannter hat gesagt das das was mit den IPs zu tun haben könnte leider habe ich da keine ahnung von.
    Ich benutze einen D-Link Router und der Wc§ port is offen!
    bei hilfe gibts natürlich bew.
    danke schonmal
    ch1ef
     
  2. 29. März 2007
    AW: Router/Inet Problem

    Es ist logisch das du mit 2 pc's und einem router ins internet kommst das ist ja der sinn eines routerts!

    Das problem beim battelnet ist ein ganz anderes. Es wird genauso sein wie bei einem browsergame. das heißt du hast zwar 2 verschiedene spielversion auch mit den originalen key aber da die ip von beiden spielen die gleiche ist wird die 2te geblockt.

    du musst mal im forum von bettelnet vorbei schauen, evtl. gibt es dort einen punkt wo du deine key reggen lassen musst damit sie die speere für euch entfernen.

    meine angaben sind ohne gewähr, das wäre für mich aber die logischte weg es zu erklären da sie somit das gegenseite, offensichtlche, pushen usw. verhindern wollen
     
  3. 30. März 2007
    AW: Router/Inet Problem

    Wie beta schon gesagt hat liegt das problem daran, dass die rechner nach aussen hin die selbe ip verwenden, die lediglich anhand von ports (4 stelligen nummer hinter der ip) vom router auseinandergehalten werden.
    mach dich am besten im offiziellen forum schlau, wirst sicher net der einzige sein der das problem hat
     
  4. 30. März 2007
    AW: Router/Inet Problem

    Hi

    ich hab gib dir mal ne page, mit der du vielleicht dein Problem lösen kannst:

    Das Gamer Forum - ingame.de

    Gruß Toastbrot
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.