Router kaufen oder lieber selber basteln?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von flyz, 3. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2005
    nutze fli4l schon seit einigen Jahren, sag bescheid wenn du Hilfe bei der Config brauchst...
    Läuft seit je her ohne Zicken, einfach empfehlenswert
     
  2. 11. September 2005
    naja wozu sich die ganze arbeit machen mit nem software router... einzig vielleicht gut wenn man übernacht saugt.. hab nen SMC Router und bin voll zu frieden mit dem teill... passen auch 4 patches dran un wer mehr will noch nen switch da zwischen hauen... und das ding kann auch alles ^^
     
  3. 11. September 2005
    Wennste dann doch auf Win setzen willst kann ich da den Jana Server empfehlen... Ist auch ein leicht zu konfigurierender Software Router...
    Oder von Fritz gibts auch was nettes...

    Da Du Dich ja nun entschieden hast mach ich hier dann mal zu, bevor es noch weiter ausartet...
    Viel Glück bei deinem Vorhaben...
    Wenns läuft sag mir per PN bescheid mit dem Thread Link dann mach ich wieder auf hier...
    Bis dahin

    ~ Closed ~

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.