Router nicht von JDOwnloader erkannt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ironpint, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    closed

    closed
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Router nicht von JDOwnloader erkannt

    hio, dass gleiche Prob habe ich auch mit JD, aber ich habe das einfach so geregelt, dass ich selber ein Reconnect aufgezeichnet habe. gehe einfach in das Router meno und klicke auf Restart. bevor du auf Restart klickst, klickst du beim JD auf reconnect auzeichenen.

    So habe ich mir einfach selber ein reconncter gemacht, klappt hervorragend.


    lg Yannick
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Router nicht von JDOwnloader erkannt

    kannst auch mit routercontrol reingehen und per .bat neustarten, so wirds beim RSD gemacht und hatte damit auch erfolg
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Router nicht von JDOwnloader erkannt

    oO
    Läuft: Die Standard Speicheradresse war D:\... statt C:\...
    Sowas soll man merken :/
    .
    Danke trotzdem für die Hinweise, Reconect aufzeichnen hat gefunzt, sonst hätte ich jetzt die Wartezeiten, obwohls durch die Änderung des Speicherpfades geklappt hätte
     
  6. #5 18. Februar 2009

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Router JDOwnloader
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.204
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.976
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.453
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.284