Router US Robotics für Emule freigeben ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Tokatci, 13. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Hallo Zusammen

    weiss jemand , wie man den Router US Robotics 9108 für Emule freigibt bzw. Ports freischaltet ?

    habe lange ausprobiert aber funktioniert hat es nicht ? habe immer noch niedrige ID

    danke für die hilfe im voraus

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Router US Robotics für Emule freigeben ?

    War kein Handbuch dabei? Entweder gedruckt oder auf CD? Ansonsten mal auf der Seite des Herstellers schauen. In der Regel sind derartige Vorgänge dort immer beschrieben!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...