Roy Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B zum R, 28. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2007
    Roy Makaay verlässt den FC Bayern München und wechselt nach Angaben niederländischer Medien zu Feyenoord Rotterdam. Der Rundfunk berichtete, Makaay werde noch am Nachmittag vom neuen Verein präsentiert. Die Zeitung "De Telegraaf" berichtet auf ihrer Internetseite, letzte Einzelheiten des Wechsels seien in der Nacht ausgehandelt worden.
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Roy Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam

    Quelle?

    Aber ich finde es das er geht

    Ich hab Makaay richtig gern gehabt... und er war eigentlich immer für ein Tor gut
    Langsam versteh ich Bayern echt nicht mehr... holen sich Klose völlig überteuert der noch nicht mal in Topform war... Und verkaufen Makaay ;(

    Na ja wir werden ja sehen ob die Chefs alles richtig gemacht haben

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.