#1 7. August 2007 vorweg für alle die nicht wissen was nen ALT ist BitTorrent – Wikipedia da manche ja immer invites und ALT Tracker suchen wie wärs mit einem eigenen Falls intresse besteht würde ich einen aufsetzen falls nicht eben nicht
#2 7. August 2007 AW: RR Alt Wenn du eine Umfrage startest, dann bitte auch mit gescheiten Antwortmöglichkeiten -.-
#4 7. August 2007 AW: RR Alt Wenn du eine Umfrage startest, dann bitte auch mit gescheiten Antwortmöglichkeiten -.- hab ich erst zu spät gemerkt -.- Ich bin für NEIN. begründung?
#5 7. August 2007 AW: RR Alt stimme für nein.schon alleine aus dem grund weil du so nen beschissenen thread+umfrage erstellst. edit//welchen vorteilhaften nutzen sollte der tracker denn für die community haben?
#6 7. August 2007 AW: RR Alt also soweit ich dass verstanden hab, möchtest du ein rr eigenes p2p netzwerk?! ist doch zum einem garnicht nötig und zum anderen denke ich, dass fast jeder versucht seine sicherheit zu waren und bei sowas bestimmt nicht mitmacht^^ übrigens gehört der thread wenn überhaupt in die ug-lounge!
#7 7. August 2007 AW: RR Alt naja ohne ips wird man die IPs im torrent kaum zuordnen können und die Ips bleiben nur solange wie man leecht oder seedet und ne ug-louge sehe ich nicht
#8 7. August 2007 AW: RR Alt editiert, NEIN hinzugefügt. btw: wir unterstützen sowas eh nicht, somit kann ich von unserer, offizieller seite sagen: nein.