RR Battlebay #3

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von DonGeilo, 10. Dezember 2010 .

Schlagworte:
?

Welches Thema?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2010
  1. Tierwelt

    5 Stimme(n)
    15,6%
  2. Sport

    1 Stimme(n)
    3,1%
  3. Chemie

    3 Stimme(n)
    9,4%
  4. Nahrungsmittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Himmel/Hölle (Leben nach dem Tod)

    6 Stimme(n)
    18,8%
  6. Berufe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Games

    9 Stimme(n)
    28,1%
  8. TV-Serien

    3 Stimme(n)
    9,4%
  9. Musik

    5 Stimme(n)
    15,6%
  1. 17. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    Darf/soll man die jeweiligen Steps hier kommentieren oder wird dazu noch ein eigener Diskussions Thread aufgemacht ?
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    m2 eigentlich..
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    Kostenlos & Werbefrei:

    bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace
     
  4. 17. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    diskussion kann ruhig hier im thread stattfinden. danke elf4 - ich guck mir das gleich mal an.

    ACHTUNG REGELÄNDERUNG
    die größe wurde angehoben auf 600*400 Pixel. ich denke das etwas breitere format
    ist in anbetracht der übergangszonen (erste und letzte 100 Pixel eines steps) besser. so
    bleibt genügend raum dazwischen seine kreativen gedanken umzusetzen.



    also nochmal kurz damit es nicht zu missverständnissen kommt. ihr erstellt eine neue datei mit 600*400 pixeln und fügt als erstes die 100 pixel des vorgängers ein, die ihr von mir bekommt. dann legt ihr richtig los.

    grüße
     
  5. 20. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    bin ebenfalls dabei

    schick dir aber nochmal ne pn wegen ein paar fragen und so
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    Don leer mal dein Postfach wollte abgeben

    otw: kann man mehrmals teilnehmen?
     
  7. 24. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    gesagt getan.

    ich hoffe ihr verzeiht kleine verzögerungen - weihnachten und so halt.

    nochmals teilnehmen geht klar. die neuanmeldungen häufen sich ja nicht allzu extrem also kann sich jeder nach abgabe wieder hinten anstellen.

    frohes fest allen
     
  8. 24. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    wann wird der part von elf4 hinten dran gehängt, weil ich vll nur noch heute wieder zeit habe und erst dann wieder am montag..
     
  9. 24. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    kann man nicht sagen.
    hängt ja nicht nur vom don ab.
    so wie ich das sehe muss elf jetzt erstmal (ein 2tes mal) seinen step abgeben.
    der wird dann von don "geprüft".
    und wenn alles passt (was es bei elf4 wohl der fall sein wird) wird er eingefügt und du kannst dann weiter daran arbeiten.
    also ich würde mir da heute nichtmehr allzuviel hoffnung machen. (kann mich auch irren.. hoffentlich^)

    gz
    me
     
  10. 25. Dezember 2010
    AW: RR Battlebay #3

    nächster step ist drangehängt. keine panik bei der fristeinhaltung. wir sehen die drei
    tage mal als richtwert an. einen tag mehr macht auch nix, hauptsache es geht voran.
    demnächst gibts auch ne richtige page für die präsentation - gut ding will weile haben

    bisher gefallen mir die ergebnisse auf jeden fall sehr gut - saubere übergänge, farbenfroh.
    das wird sicher nen tolles werk wenns fertig ist.
     
  11. 10. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    wann gehts weiter - oder anders gefragt bei wen ist gerade der Step?
     
  12. 10. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    Laut erstem Post liegt der Step grade bei maestro.

    Allerdings wird bei der Battlebay Grafik selbst, SnoWi als nächster Teilnehmer angegeben.

    Würd mich freue wenn das hier weitergehen würde, damit ich auch endlich an meinem Step arbeiten kann
     
  13. 10. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    jup, der step ist bei mir, snowi wurde anscheinend wegen zeitmangel übersprungen.
    don war aber in diesem jahr noch nicht online.
    kann die nächsten 100px direkt an sean john schicken damit es erstmal weiter geht.
    wenn elf4 fürs erste die leitung übernehmen möchte/kann, schicke ich ihm auch meinen step.
     
  14. 11. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    Ja übernehme ich bis Don wieder online ist - schickt mir die Steps per pm
     
  15. 13. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    Hier nun die vorläufige Terminierung. Solltet Ihr im Vorfeld feststellen das ihr zu den unten genannten Termin keine Zeit habt wegen Prüfungen, what ever, dann schreibt mir eine PM und Ihr werdet einmal am Ende der Liste verschoben und erhaltet den nächsten freien Termin. Dies ist aber nur bis zu 4 Tage vor Euren Termin möglich. Alle Absagen danach führen zum Auschluss aus dem Battle.

    1. DonGeilo
    2. _JohnRambo_
    3. elf4
    4. maestro - keine Abgabe
    5. SeanJohn - keine Abgabe
    6. creation
    7. Uchiha Sasuke - keine Abgabe
    8. Banga - keine Abgabe
    9. sft-FTW
    10. JoeEra - keine Abgabe
    11. -=9=-
    12. SnoWi - keine Abgabe
    13. BlueDebris - keine Abgabe
    14. 20.02. - 23.02.2011 KoinsUser


    Alle Teilnehmer erhalten von mir die letzten 100 Pixel des letzten Steps per PM zum angegebenen Datum.
     
  16. 13. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    Würde ebenfalls gern mitmachen / bekommt man eine Benachrichtigung sobald man dran ist?
     
  17. 13. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    würde das gehen , das ich auch mitmachen könnte.
    würde eine benachrichtigung bevorzugen wenn nicht is nicht schlimm dannn mach ich halt beim nächsten mal mit
     
  18. 15. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    Maestro hat leider weder abgegeben noch sich gemeldet. Der Step liegt nun bei SeanJohn.

    BlueDebris & KoinsUser added
     
  19. 15. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    danke elf, freue mich riesig !

    d.h. man bekommt nochmals bescheid, richtig?
     
  20. 23. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR Battlebay #3

    Bild

    Der Step liegt nun bei Banga.
     
  21. 27. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    damit ich das nochmal richtig verstanden habe: darf man die letzten 100 pixel in der breite selber noch bearbeiten bzw ändern um nen besseren übergang zu schaffen oder wie ist das gemeint? oder soll das nur als bereich links vom eigenem step dienen um ne referenz zu haben?
     
  22. 28. Januar 2011
    AW: RR Battlebay #3

    Die letzten 100 Pixel des Vorgängersteps erhaltet Ihr von mir per PM und könnt sie dazu nutzen einen sauberen Übergang herzustellen. Änderungen der 100 Pixel sind erlaubt aber auch mit Vorsicht zu genießen da an der linken Kante der 100 Pixel keine neuen Übergänge entstehen sollten/dürfen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.