RR bei Gulli auf Platz 1

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MaXxer15, 11. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2005
    ich vote jeden Tag aber immer sind so scheiß Seiten vorne ich verstehs voll nicht RR ist am besten aber sind fast nie 1.!!
    MEHR VOTEN!!
     
  2. 15. August 2005
    ich finds total geil das wir so weit oben sind!!
    Hätte ich nie gedacht!

    Ich schau bei Gulli fast nie bei den Toplisten nach wer auf Platz 1 ist aber das ist richtig geil!

    MFG Sony
     
  3. 16. August 2005
    wenn jeder user einmal votet wenn er aufs board kommt wären wir immer aufm 1platz

     
  4. 16. August 2005
    ... ich vote eigentlich täglich wenn ich aufs board gehe ...

    ist ja keine sache sind gradmal 10sekunden und die hat ja wohl noch jeder ...

    aber grad is rr wieder auf platz 4 ... =///
     
  5. 16. August 2005
    Wenigstens sind wir unter den Top 5
    Und soviel auswahl wie RR hat keine andere Warezsite zu bieten.
    Also an alle user: 1x pro Tag voten
    RR an die Macht
     
  6. 17. August 2005
    jepp aber aufs Board verlinken das wäre zu auffällig
    Da sollen die anderen schon selbst drauf kommen XD
     
  7. 17. August 2005
    könnte man nicht n popup machen auf der startseite des forums?? weil ich wär dafür das wir rr n bisschen helfen =) ich vote eigentlich jeden tag (wenn ich on bin) aber nuja machen ja nich alle ne ^^ und durch sonn popup würdens bestimmt mehr machen
     
  8. 19. August 2005
    des find ich mal ne geile idee!! da kann ich mich nur anschließen :]
    @Malaria du könntest mal unter Feedback & Verbesserung einen thread erstellen
    //edit: wir wohl doch nich soooooooooo viel bringen da viele user nen popup-blocker haben und bei firefox is sowieso schon einer drin und das board hat ne top firefox-statistik...

    mfg
     
  9. 19. August 2005
    also ich bin auch heute schon kräftig am voten für die page..
    einfach hammer hier gottseidank hab ich hier her gefunden, einfach klasse hier..
    also leute hat rein auf die links, nen klick ist nicht mal ne sekunde
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.