#1 11. Dezember 2007 hi @ all weis ned ob ihr des game kennt...bei jedem click auf diesen link erhöht ihr die einwohnerzahl der RR-City um eine person denke das ein top 20 platz der community leicht drin sein müsste hier ist der link um die einwohnerzahl zu steigern MyMiniCity hier ist der link um die Industrie zu verbessern das uns keine einwohner abhaun...denn ohne arbeit und hoher arbeitslosenzahl fahren leute mit dem fahrrad weg haha MyMiniCity hier ist wieder ein link um die transprotmöglichkeiten zu verbessern MyMiniCity wenn die einwohnerzahl groß genug ist kommen neue möglichkeiten zur erweiterung der stadt hinzu welche wieder neue links freischaltet weis ned obs was is hab mir gedacht ich poste es einfach mal und schau wie weit nach vorne die rr-community in diesem match kommt hehe mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 AW: RR.City auf myminicity.com ^^ ich hab mal geklickt.. aber bis jetzt sind wir nicht sehr groß + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: RR.City auf myminicity.com witzige idee ..ich hab mal draufgeklickt + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: RR.City auf myminicity.com is ja klar hat ja gerade erst begonnen oder hehe schau ma mal wie weit wir nach vorne kommen mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: RR.City auf myminicity.com Hey, da fehlt aber mein Palast auf der Karte + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com irgendwie checke ich das nicht, aber ich habe mal drauf geklickt^^. + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com lustige Idee xDD Werde mich mal jeden tag durchklicken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com yay! rr an die macht! werde den in favs speichern und nachher nochmal gucken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2007 AW: RR.City auf myminicity.com yeah mal guggn was drauf wird^^ hab gleich mal an n paar kumpels geschcikt + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Dezember 2007 AW: RR.City auf myminicity.com ne zensiert.to soll gewinnen :< + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com also z.z sind wir 126. Platz ^^ dauert wohl noch bis zu den top 20 , aber egal ^^ wir ham ja genug User^^ Push den thread am besten jeden tag , wenns kein anderer vor dir macht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com Also ganz ehrlich... ich muss sagen, die macher dieser homepage haben sich wirklich was einfallen lassen... finde die idee einfach super... + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com jop ich finds auch lustig aber leute ihr müsst auch auf diesen link klicken sonst hauen uns wieder bewohner ab wenn sie keine arbeit haben MyMiniCity mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com leute wir müssen viel öfter den industrielink klicken...wir haben 41% arbeitslosigkeit das is also klickt hier MyMiniCity mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com Helft alle diese Stadt zu vergrößern.... Irgendwie finde ich das geil^^... + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com lol habs au ma angeklickt ^^ halt jeden link^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com wir haben einen neuen link! + Multi-Zitat Zitieren
#20 14. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com hier ist wieder ein neuer link der die transportmöglichkeiten verbessert MyMiniCity am besten alle links anklicken und das jeden tag mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com mal wieder hoch pushen^^... noch einer und wir haben 150.... losloslos... helft mit + Multi-Zitat Zitieren
#22 29. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com ich hab auch mal den link für industrie in meine sig eingebaut greetz + Multi-Zitat Zitieren
#23 29. Dezember 2007 AW: RR-Community auf myminicity.com kann man daraus nicht n sticky machen? find ich lustig und macht spaß die stadt wachsen zu sehen. =) + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. Januar 2008 AW: RR-Community auf myminicity.com push^^ gogo rr-stadt an die Macht + Multi-Zitat Zitieren
#25 6. Januar 2008 AW: RR-Community auf myminicity.com hehe hab au mal draufgeklickt. 432 der stand + Multi-Zitat Zitieren