RR Community Treffen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von user32023, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    hab gerade mit paar usern geschrieben...
    da sich ja nun auch viele user kennen kam uns die idee ein RR USER TREFFEN zu veranstalten...

    wir sind auf den gemeinsamen ort hamburg gekommen. er liegt recht günstig von der zug anbindung und es gibt viele möglichkeiten für bars kneipen und diskotheken.

    hättet ihr interesse an solch einem usertreffen? würdet ihr einen anderen ort bevorzugen? welches datum ist euch recht?

    gerne können auch fahrgemeinschaften gegründet werden

    viel spaß beim diskutieren!!!
     
  2. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    so nen thema gabs schon öfters. wurde meines wissens bisher immer geclosed ... haste eigentlikch schon die sufu benutzt?
     
  3. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    RR macht die reperbahn unsicher . Is ganz cool aber wenns geclosed wird müssen wir das halt intern regeln
     
  4. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    sufu wurde benutzt und ich hab nix gefunden. und warum sollte es geclosed werden?
     
  5. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Also Interesse von mir wär da.
    HH ist ne gute Wahl.
    Würd mit dem Auto kommen und dort bei einem Kollegen pennen.
     
  6. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    yeah ich würde auch kommen
     
  7. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    1. Gleich kommen wieder die ganzen Paranoiden von wegen "Bind dir doch gleich nen Schild um dass du von RR kommst^^"
    2. Wurde sowas öfters seitens RR abgelehnt
    3. Wurde immer gesagt man soll ne kleine Page erstellen und extern regeln, RR will mit sowas nix zu tun haben

    Viel Spaß :>
     
  8. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR Community Treffen

    weils killerburns schon so treffend formuliert hatte

    btw sufu:
    Community-Treff - RR:Board
    Einen RR User real treff? - RR:Board
     
  9. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Wenn ihr das wirklich machen wollt, müsst ihr das per PN oder sonstwie klären, der thread hier wird in kürze eh geschlossen, siehe poster über mir.
     
  10. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Hamburg?

    Alles klar...

    Denke eher dass sehr sehr viele (die ich kenne zumindest) aus NRW/Hessen kommen.

    Könnt man dann nich Köln oder Frankfurt als Treffpunkt nehmen? Da gibts ja wohl auch Zuganbindungen hin^^
     
  11. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Denke nicht das sowas zustande kommt. Zum einen kann man sehr viel im Internet schreiben was man kann und so machen will.
    Ob man letztendlich an dem Tag früh aufsteht (wenn man aus Hessen bzw Bayern kommt) und dann nach Hamburg fährt is doch eher unwarscheinlich.
    Man denkt sich doch, was sind das für Leute, sind die überhaupt da und dann die lange Reise und das Geld. Da sagen wohl einige kurzfristig "Ne!"

    Wie schon gesagt man kann den Thread ja closen und die, die interesse haben können sich ja per PM bei dir melden.
     
  12. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    hamburg ist doch nicht ideal? okay das bietet viel fürs nachtleben. dafür liegts eher Köln wär da schon deutlich besser!
     
  13. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Das einzige wo ich hingehe wird Horsts Hausparty sein, woanders gehe ich nicht hin^^
     
  14. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    @ Threadersteller ...

    erstell dir z.B Hier ein kostenloses Forum ... Da könnt ich euch drüber unterhalten, istja nix illegales.

    Hier das im Thread zu macvhen ist nicht sinvoll, schreiben eh viel zu viele Kiddys irgendein Müll rein.

    Und von den Leuten, die sich dann auch auf dem Forum anmelden, kann man annehmen, dass sie es auch ernst meinen.

    Daher, nehm mein Rat an und close das hier.

    MfG
     
  15. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    geil zu der komme ich mit und btw... eine stadt liegt nur nach dem jeweiligen wohnort eines user günstig... es gibt keine stadt die für alle toll ist. außerdem würd ich glaube ich nicht durch halb dtl kutschen für sowas
     
  16. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Your're right. Ich würde net für RR durch ganz Deutschland fahren, außer ich bin eh da aufm Zwischenstopp. Weil so viel Geld habe ich dann auch net. Außer es ist mal was in der Nähe :-D
     
  17. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    ich hätte auch voll bock drauf, vor allem wenn ich immer wieder mitkriege, dass SheiLynN immer wieder iwelche user besucht

    aber Hamburg finde ich auch doof^^ so die mitte von deutschland wäre definitiv besser denk ich...

    ich denke wir sollten das allerdings echt in nem extra forum oder im TS oder ICQ oder so bequatschen...
     
  18. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Hessen, NRW, RLP, Thüringen oder Sachsen wäre ich dabei.

    Horsts hausparty kann ich leider nicht kommen -.- Schweinerei!
     
  19. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen


    köln wie soll man denn dahin kommen. ist ja noch weiter weg. aber ich glaube nicht das ich zu so einem treffen kommen würde. und wenn dann als anderer user
     
  20. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Stimmt, is ja grade mal ne MIllionenstadt mit sehr gut AUsgebauten Schienen und Autobahnverkehr mit FLughafen Köln/Bonn und guter recht mittlerer Lage, Wie soll man da nur hinkommen?!
     
  21. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    Ein insgesamtes Treffen wird eh nie zustande kommen, auch nicht von den Usern die das gerne machen würden.
    Wenn sich jmd. mit nem RR-Mate treffen will, sollen sie das per ICQ oder TS oder sonst irgendwas klären.

    Denn nicht jeder wohnt im Norden...
    Wir können uns ja auch im Süden treffen
    Also wenig Sinn.

    Einfach selbst verständigen, wofür gibts jetzt den RR Ts?

    so far,
    sn00p
     
  22. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    SO um es mal zu verdeutlichen:
    karte

    fällt euch nun auf was ich meine? Köln is zentral und jeder hat ungefähr den selben Anfahrtsweg, welches bei Hamburg überhaupt nicht der Fall ist.
    Habe nun mal paar Punkte gezeichnet die die Wohnorte darstellen sollen, die Linien der ANfahrtsweg und die schwarzen Punkte sind Hamburg und Köln.
     
  23. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    En scheiß is Köln Zentral, also Bitte. Trefft euch doch in der Mitte Deutschlands, Thüringen oder Hessen. So hat jeder ne Chance hinzukommen und einen etwa gleichen Anfahrtsweg.
    Das is fair. Ich bin ja nicht die einzige ausm Osten ^^

    Kassel wäre mein Vorschlag!
     
  24. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    wie waere es wenn wir das treffen in der Mitte von Deutschland machen ? Das waere dann naemlich bei mir aber interesse haette ich da schon echt oO
     
  25. 1. August 2009
    AW: RR Community Treffen

    ohman ich wohne ganz oben in deutschland

    Hamburg klingt in dem fall gut

    sont vllt mehrere treffen
    also ein zb. in Nord- ein in Süd deutschlands
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.