Community-Treff

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ScherzkekS, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr am Treffen teilnehmen?

  1. Ja, wäre ganz cool

    78 Stimme(n)
    38,4%
  2. Ne, hab kein Bock dadrauf

    125 Stimme(n)
    61,6%
  1. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Lieber RR-User!

    Minochisena und Ich planen ein Community-Treff im Kreis NRW, oder nach Vereinbarung.
    Wer Angst um seine Persönlichkeit hat, schreibt bitte nichts in diesem Thread!

    Jeder von uns stellt sich sicher die Frage , wie wohl der eine oder andere User aussehen... manche sind cool hier im Board mit anderen kann man gut labern und warum dann auch nicht ma persönlich.

    Das Treffen allein an sicht dreht sich nicht um den UG und alles was sich darin abspielt sondern um den Community Bereich (Ausserhalb des UGs und komplett distanziert vom UG!!), desshalb brauch keiner Angst um irgendwas haben.

    Wer Interesse hat dabei zu sein, schreibt uns bitte eine PN entweder an private: minochisena oder an mich!

    Was wir beim Treffen genau machen werden und wo das Treffen überhaupt stattfinden wird, klären wir dann Intern um "unerwünschte Gäste" zu vermeiden!
     
  2. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Keine CHANCE! Never...
     
  3. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Wieso nicht? Hast du Angst an die Sonne zu gehen? =)
     
  4. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    1. Ja dann können wir die Namensschilder weglassen
    2. Dann kommen eben die, die in der Nähe wohnen
    3. Dann treffen wir uns Tagsüber
    4. Siehe oben
     
  5. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Bin da auch nicht gerade von begeistert da die Anonymität doch noch bestehen soll sonst können ja auch alle eben ein Pic von sich uppen und zur schau stellen dann noch eben name und addresse dabei und gut is ^^
     
  6. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Ach die haben alle schiss, dass sie irgend jemand der selbst Warez Ullert und Zieht bei den Bullen anscheisst ...

    Ich würds cool finden ....

    Ich meine es gibt genug User hier die wegen Help & Hope hier sind und nicht wegen UG und so weiter...


    mfg
     
  7. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Kannst du eigentlich lesen? Keine Namensschilder, warum sollte die Anonymität fliegen gehen?

    Logik? Fail

    Ach wahrscheinlich sind die meisten hier so oder so Nerds, die zu wenig Selbstvertrauen haben um Soziale Kontakte aufzubauen.

    Die sollen ja nicht da rum schreien, "ICH SAUGE, BITTE NICHT VERHAFTEN", es ist einfach ein Community-Treff nix mit Wares oder so
     
  8. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    fand so ein treffen total cool, so ne art rieselfestival mit 40.000 besuchern

    ne aber wenn bloß 1000 kommen wärs trotzdem schon riesig.


    und anonymität hin oder her, meinste jemand der selbst genug läd und uppt verpfeift einen?



    Edit:// sehs schon auf der titelseite der bild: riesiges leechertreffen in NRW
     
  9. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Yoa für ne Tasse kaffe oder Sprite xD wärs doch nicht schlecht ^^
     
  10. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    offiziel vom Board wird es das nie geben

    nur inoffiziel

    kannste doch machen
     
  11. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    never ever

    1. sind hier die meisten unter 18 (wenn nicht sogar noch jünger) und was soll ich mit sonen kiddies, außer saufen anstellen^^
    2. gibts hier den ug und deswegen wird hier keiner groß was über sein rl rauslassen
    3. hab ich hier zu keinen sone coole connection, dass ich den treffen will
    4. wohnt nicht jeder in nrw, denkste es kommt wer extra aus bayer, nur um dich zu trefen!?!
    5. was willsten dann machen beim treffen, saufen, kekse backen, fangen spielen?^^

    vll biste auch nen bulle, oder von der gvu, der die köpfe von rr rollen lassen will^^ dann steht in der bild wieder "riesiger schlag gegen raubkopier-scene"

    @GewehrWolf: lol, das mit der bild, 2 dumme ein gedanke^^
     
  12. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Ja ach, was mache ich gerade?

    Ich wollte nur fragen, ob genug Bock dadrauf hätten

    Organisatorisches kommt später^^

    1. Man kann auch mit jüngeren unter 18 Disskutieren, es gibt auch schlaue Jugendliche^^
    2. Das hat doch nichts mit dem UG zu tun
    3. Willst du nicht wissen, wie die hier alle Aussehen?
    4. Die müssen ja auch nicht kommen, ist doch keine Pflicht^^
    5. Könnte man sich noch überlegen, fangen spielen mit 40000 hört sich doch schonmal geil an =)
     
  13. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Seh ich genau So .. man muss sich ja nicht unbedingt mit Vor- und Zunahmen anquatschen ...


    Hey "Scherzkecks" wie gehts dir ... ist doch cool

    Und wer sonderlich pippi in den A8ugen bekommt, kann ja mit Maske und Brille kommen ...


    Ich bin dafür ... NRW ist zwar ♂️♀️ .. aber wenn sich genug User ansammeln, bin ich dabei !!!!!!!
     
  14. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    100% Getroffen!
    Der hauptgrund ist die Anony. auch wenn es ein reines Community Treffen wird - keine chance.
    Wurde schon oft in raum geworfen....
     
  15. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    dann würd eich das jetzt nicht als rr-treffen machen, sondern vll so:

    suchste dir n event in ner großen disko raus und dann posteste das hier und dann is das schon eher was. kannste ja noch n erkennungszeichen abamchen (ne rote rose oder so^^).
     
  16. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    ERKLÄRT MIR WARUM DIE ANONYMITÄT FLIEGEN GEHT!

    Bin ich der einzige der das nicht versteht?
     
  17. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Und immer aus dem Raum geworfen, wegen Hosen r !!

    Als ob dich wer an n würde.. ist wie sich selbst in den ***** treten!

    Ausserdem ist das hier nichts Illegales im Board ..

    Ich würd ma sagen scherzkeks... wer auf son treffen aus ist ,

    PN an dich und dann sammeln sich schon leute an , machen eine Liste und suchen uns ein Treffpunkt aus und dann go ^^

    Fangen spielen und so ^^

    [IRONIE]Na, weil die alle so viele Kinna s geullert haben ... [/IRONIE]

    ka...was die zu verstecken haben

    aba wenn 5-6 User hier inna gleichen Klasse gehen ist das ja kein prob ^^
    selbst klassenkammaraden könnten den einen oder anderen bei den Bullen an n....

    na ja wie gesagt lass per PN ausmachen ... hier wird eh rumgeheult "ah ne will anonym bleiben weil ichs cheisse aussehe und so.."
     
  18. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    am besten noch gleich bei der polizei anmelden und die festplatten mit den warez mit bringen ..

    wie naiv bist du eigentlich?
     
  19. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Dann mach ich noch ein Thread auf, sonst platzt mein PM-Fach

    Außerdem können wir dann im Thread disskutieren, sonst muss ich das jeden weitersagen usw.

    Wie gesagt, bis jetzt sind die Contra-Argumente von wegen Anony. ziemlich schwach, denke es liegt daran das die meisten einfach keine Eier in den Hosen haben
     
  20. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Versteh dien Argument nicht! Erklär mal...
    Wenn du im UG bist und ich auch , du ullerst und ziehst und ich auch ... und ich würde dich dann an n .. was könntest du dann machen??? mich genau so an n... !

    ausserdem .. wie sollte man beweisen , dass ausgerechnet DU irgendwas ziehst oder ullerst und das auch noch bei UG...

    omg


    ich brauch blos innen einkuafszentrum gehen und sehe schon an den Augen der Leute wer n ganzen tag vorm PC hockt und sich Filme zieht.. sei es bei RR oder P2P

    Dein Argument ist !
     
  21. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    keine eier? ne mann würde ich machen aber jeder weiß das es was illigales hier gibt .. da muss mann nicht immer die dumme maske vorstellen ..

    wäre es 100 prozent rein das bord von mir aus .. aber naja wisst ja schon .. ist ja ein nicht ganz legalesboard :angry:
     
  22. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Dann bist du aber am Steuer Kollege

    Ich würd auch bei sowas mitmachen wenns net zuuu weit ist. Und naja aus meiner Gegend kommen viele die ich so aus RR kenne. Könnten schon welche zusammen kommen.

    Schreib einfach in den Startpost dass wenn jemand Interesse hätte dir ne PN schreiben soll oder so und iwann zu nem bestimmten Datum sollen die Leute sagen wann sie Zeit haben und so. Hauptsache erstma checken wieviele Leute es sein werden. Zeitpunkt müsste dann festgelegt werden, entweder ne kleine scheiss Page machen und dann dort mit den Mitgliedern diskutieren darüber oder nen IRC-Channel (Wobei ich eher für nen kleines Drecksforum wäre, muss nix besonderes sein, einfach nur Mittel zum Zweck )

    Und auf keinen Fall Mitglieder die sich vor 2 Tagen gereggt haben, wer will so einen Nub kennen lernen?^^
     
  23. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Falsch ! Das Board ist legal , das was ihr (Upper und leecher) macht ist Illegal !!

    Word
     
  24. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Dazu dient dieser Thread ja, erstmal gucken wie viele überhaupt dabei wären.

    Der Rest kommt später, aber ich hab kein Bock alles selber zu organisieren, Hilfe wäre hier nicht schlecht^^
     
  25. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Ich helf dir!
    Finanziell könnte man es z.b lösen indem jeder so sagen wir 5€ beisteuert um z.b Getränke und Freesalien zu organ und für nen Plätzen würd ich zu nem Park tendieren oder wir fahrn alle nach Heide park damit auch die 10-14 J. unter uns was zu lachen haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.